MyT Neues Update

  • Was ich schon interessant finde, dass es jetzt gefühlt jede 2. Woche ein Update gibt.

    Sollte es nicht eine komplett neue App geben?

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Update ist seit heute auch für iOS da, habe bei mir iOS 17 auf dem iPhone.

    Für IOS egal ob für OS 15, 16 oder 17 ist es die Version 4.19.0 (535), die es seit gestern schon gibt.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • iOS: letztes Update war vor mehr als ein Monat zurück - jetzige/aktuelle myT v4.19 war sicherlich auch eine Anpassung ans neue iOS17(Stand Ende September 2023)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Ich habe heute auch das zweite Update in dieser Woche für Android bekommen.

    Änderungen in der App habe ich nicht festgestellt.


    Gruß Jörg

    Gruß Jörg


    RAV4 Plug-in , EZ 2022 mit Style und Technik Paket, samt AHK und Conti Allwetterreifen

  • Gerade da erste Mal eingeloggt. Die Historie irritiert mich:

    Auslieferung 01/2023

    Reparatur 06/2023 bei 10 km


    Im Serviceheft steht nichts. Einer ne Idee, was das sein kann?

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • Thirty-Thirty


    so sieht das bei mir aus, siehe unten.

    Es kommt immer darauf an was der Servicetechniker im Menue anklickt. Die einen wissen das, die anderen nicht oder vergessen ist.

    Kläre das mit Deinem Händler, das kann nur bei Toyota in Brüssel nachgetragen werden.

    Komisch ist auch das die Auslieferung im Jänner 23 war und die erste Rep. ( eher wohl Auslieferungsinspektion ) im Juno 23. Hat der ein halbes Jahr beim Händler rum gestanden??

    Dein Händler kann alles auslesen, die Historie kann selbst für die Zeit am Band in Japan ab einem gewissen Zeitraum ungefähr nachvollzogen werden, da wenn die Teile dort verbaut/ angeschlossen werden die Sicherungen gezogen sind. Dadurch erscheinen Fehlerfeldungen.

    Mein mir gut bekannter Händler ( leider im Ruhestand) hat mir das alles am Laptop gezeigt und erklärt. Danach haben wir den ganzen Kram gelöscht, bis auf die neuen Sachen.


    Gruss

    Steffen



    Datum26/04/2021


    TypReparatur


    Kilometerstand8


    Name des TechnikersAutohaus Keller GmbH & Co. KG


    Datum16/04/2021


    TypFahrzeugauslieferung


    Name des TechnikersAutohaus Keller GmbH & Co. KG


    Datum20/03/2021


    TypAuslieferungsinspektion

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Laut einem Gespräch gerade mit einem Mitarbeiter von Toyota geht in zwei Tagen der Umzug auf die neue App los und in einer Woche geht die App wohl für die Nutzer an den Start.

    Na da bin ich mal gespannt, ob es so ist, und wie wir darüber informiert werden.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras