Vielleicht im Sommer wenn Du ausschließlich in der City auf „Schleichfahrt“ und gleichzeitig im Klima OFF-Modus bist
Beiträge von 4Ravinger
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Ps: Mit dem GBX45 kannst beinahe Tote aufwecken
Gratualation
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Nach 2 Wochen Standzeit plötzlich nur noch 2,4 Volt an der 12V Batterie kann kaum sein, falls nicht die Battery bereits schadhaft ist/war! Die CPP zieht nicht sehr viel, vlt 15-20mA!
Und vor den 2 Wochen Standzeit alles noch top? Welchen Noco oder Ctek hast Du?
Falls Du Dir nicht sicher bist was Du tust unbedingt „Deinen“ FTH zu Rate ziehen…
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Naja, den PlugIn kannste doch seine Batterie vollladen und dann an der 220V Steckdose im Kofferraum z.B. deinen Laptop laden. Dann ist der doch quasie ein Stromspeicher, oder bringe ich da etwas durcheinander?
PS: Alles gut - Plugin hat keine V2G(etc) Fähigkeit! Danke marwin220
Die Steckdose im Kofferraum ist beim EU Plugin mit 150W beschränkt und nuckelt am zu kleinen Inverter - bekanntes Thema!
(Vergleich zB USA Plugin/Prime: Großer Inverter „für Erwachsene“ an HV Batterie 1500W bei 120volt AC )
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Nein, meines Wissens nach nicht.
Priorität: FZ-Antrieb und Klima-Anlage.
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Ps: Hab mich auch schon gewundert!
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Unfassbar - gleich zweimal so eine Misere
mehr Unannehmlichkeiten was Fahrzeugschäden anbelangt geht ja kaum…
Alles vollständig ersetzt - in beiden fällen - von der Vollkasko?
Und ja, der Signalweg/Auslösung eines Alarms sollte UNBEDINGT an die App gekoppelt werden und nahezu verzögerungsfrei am Handy ankommen!
HALLO TOYOTA, mitgelesen?
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Ottili :
Zugestimmt!
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Mutet nach überwiegend Stadt/Überland Fahrten an
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Auf Rav4 bezogen ein Rückruf 2023 wegen einer Software Problematik … es wurde ein Reset mit Steuergerät durchgeführt und Software neu eingespielt!
Dies wurde bei Toyotawillie sicherlich schon in Erwägung gezogen da dieses Gebrauchtmodell offenbar 2024 erworben wurde (?) - war noch Garantie vorhanden?