Beiträge von 4Ravinger

    Du kannst doch Deine Erfahrungen hier vergleichen und Dir die Mühe machen, Leute in den Beiträgen aus sehr ähnelten Threads zu entdecken die bereits mit gleichen Problematiken konfrontiert waren. Es ist nett wenn Du uns Deine „Lösung“ verrätst aber offensichtlich nach wie vor an der Thematik der 12Volt Schwäche kaust.

    Erwarte nicht daß jeder gleich ein Rezept aus dem Ärmel schüttelt sondern lies Dich in aller Ruhe hier erst mal ein…jeder der sich damit beschäftigen musste hat unterschiedliche Gewohnheiten oder technische Vorraussetzungen.

    In diesem Forum läßt sich niemand auf die Füße treten aber es gibt bereits Vorschläge und Auseinandersetzungen mit Updates!

    Wirf einfach mal die Suchmaschine an…

    ... ach so - Toyota Eurocar - habe ich gerade selbst erfahren über den Chat bei Toyota:


    Auf die "Toyota Eurocar"- Versicherung hat man beim Kauf eines Neuwagens automatisch 3 Jahre Anspruch. Der Anspruch verlängert sich nach jeder Inspektion beim zugelassenen Toyota-Händler um ein weiters Jahr.

    …simultan mit der erweiterten Relax-Garantie!

    So wird es auch von Toyota definiert!

    Mit etwas stöbern in unserem reichen Forum zu sehr passend klingenden Thematiken aus Deinen Kommentaren findest Du Erkenntnis bereichernde Antworten…

    Und bitte nicht gleich beleidigt sein oder nervös werden wenn ich Dir diese „Mühe“ nicht abnehme!

    Danke und viel Erfolg!


    Ps: Gleichzeitig HV-Laden und nachladen der 12V Batterie bringt die Software ins Schleudern da Du „ihr“ mit 14,4V Ladespannung max. Kapazität voll vorgaukelst…

    Im Ready Modus: wird die Batterie immer geladen sofern Du unter 12,6V Bordspannung bist. Und ja, der Ladestrom ist sehr bescheiden sodass Du sehr sehr lange unterwegs sein müsstest…siehe unzählige Beiträge!

    Ottili

    Meine Interpretation aus Deinen Angaben:

    3 Jahresabo - jährlich ein Update und anfallende bzw erwähnte Kosten kann ich nur aus Deinen Angaben ableiten…


    Übrigens finde ich dieses Angebot nicht, mag sein weil mein 3-Jahres Abo grad abgelaufen ist, trotz Einloggens kein Hinweis auf irgendein Abo !


    Hast du da einen LINK?

    Kann ich alles bestätigen :thumbup:

    Wenn ich zurück denke an meinen Vorgänger den Avensis BJ 2003 - das war ein Panzer und erst mit dieser Mica Vergütung(Lack) - unverwüstlich ! KlopfKlopf - und ja, noch magnetisch 🧲 :) trotzdem null Rost!