Beiträge von 4Ravinger

    Die Original Toyota Wischer-Blätter sind gut aber zu teuer - Bosch Aerotwins sind eine Top Alternative zu dem Preis.


    Blair War das Problem, wie von dir beschrieben, gleich direkt nach der Montage oder erst später akut?

    Schon mal die Wischer entlastet also weg gekippt und mit einem feuchten Lappen “abgezogen”(Schmutz oder Pflanzenreste/Nadeln) und über Nacht so entlastet stehen gelassen?

    Sieht die betroffene rechte und kleinere Wischerlippe konstant geformt aus? (Qualitätskontrolle versagt) - möglicherweise Austausch reklamieren, ansonsten sind diese echt klasse.

    ganz normal an der 230V Steckdose

    Ja, zB mit dem von Toyota mitgelieferten Kabel auch als „Ladeziegel“ bezeichnet - Du kannst dies bei Deinem FZ alles einstellen - unter der Voraussetzung dass Du auch wirklich daran interessiert bist empfehle mal die BEDIENUNGSANLEITUNG zu lesen aber vor allem die Suche in diesem excellenten Forum zu bemühen!

    Und kommt mir noch einer der sich beleidigt fühlt weil man hier nicht alles zum wiederholten Male fragen „darf“ ! :m0037:

    Falls jetzt der 4er Reifensatz einigermaßen bereits runtergefahren war oder gerade mal noch ein 1-2 Winter/Sommer drauf hat aber plötzlich ein Reifen wegen einer Schraube wie im Beispiel von Josef 1957 einen Defekt erleidet nützt es mir kaum etwas wenn genau und nur dieser eine ersetzt wird!

    Wenn der defekte Reifen vulkanisiert oder temporär wieder hergestellt werden kann bis der neuer komplette Reifensatz oder zumindest eine komplette Achse an Reifen getauscht/erneuert wird dann, ja dann nenne ich das Reifengarantie!

    Ravi4 :

    Wurde bei Deiner Anfrage Toyota UK das Modeljahr 2021 mit berücksichtigt (da Toyota ab 2022 „sicherheitstechnisch“ etwas ge bzw verändert hat) ? Bzw. ist das einerlei - oder gar: könnte es sein dass Plugin Modeljahr 2021 noch die Schutzplatten benötigt??

    Ps: Gerne auch per PN - DANKE :thumbup: