Beiträge von 4Ravinger

Bitte nicht extra wegen uns zu Deinem FTH des “Vertrauens” zu fahren oder dort nachfragen - Du hattest dort sicher genug Diskussionen um dieses Thema :saint:

Es reicht, falls Du in nächster Zeit dazu kommst, den Interessierten hier Forum ein Foto(s) zukommen zu lassen(Kofferraum Batterieabdeckung ab) !

Danke für Deine Mühe und Verständnis - Schöne Grüße !

Ich vermute, das sich der FTH besonders Mühe gegeben hat, die beste verfügbare Batterie einzubauen(ebenso mit maximal verträglicher Kapazität), diese vorher nach den neuesten Standards getestet hat und somit unbedingt nach besten Wissen und Gewissen eine Wandlung zu VERMEIDEN ;) Deshalb meine Frage aus eigener wenig guter Erfahrung(muß selbst ständig nachladen) - vielen DANK!

Differenzierung Connected Services für Rav 4 plugin Gen 5 - BJ 2021 ab 01.10. 2026:

Maximaler Nutzen eines möglichen "Abos" bei meiner FZ-Generation --> Sommer/Winter Klimatisierung des FZ bestenfalls, alle anderen Funktionen weder interessiert noch technisch verfügbar/nutzbar!

Kosten Abo-Modelle in diesem Fall daher hoffnungslos unangemessen also IMO eher für jüngere Baujahre gerecht( €120 jährlich)

Wem geht es ähnlich ?

Was hat NCC1701E nun denn für ein Fahrzeug, könnte er das mal präzisieren?

Gleiche Thematik hier:

Vielleicht handelt es sich um ein gestohlenes FZ das ihm verkauft wurde? :/