MyT Neues Update

  • Hallo,

    habe soeben festgestellt das für MyT ein neues Android Update vorliegt. 16 MB sind nicht viel und vielleicht wurden auch nur der Weihnachtsbaum und die Flocken eingespielt :)


    Gruss

    Steffen


    Ich habe mal in der Themenzeile das Android absichtlich weggelassen, so können hier auch Updates für IOS und Browser eingetragen werden

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • stimmt schon, aber deshalb hatte ich ja "Neues Update geschrieben". Dann kann jeder eintragen wenn Updates vorliegen.

    Für Probleme hatte ich ja damals "Toyota App" angefangen.

    Ich glaube wir haben beide Recht :)


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • nach zwei Updates einmal beim Android und IOS, sehe ich ausser dem Schneefall nichts neues drinnen.


    Bis heute habe Ich nicht den Hybridtrainer drinnen wie Ihr schon alle beschrieben habt. Freitag bin ich beim FTH, der soll mir mal zeigen wie das nun bei mir drauf kommt. Die anderen Mängel die noch bei mir offen sind, kann er gleich mitmachen.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004:

  • Vielleicht orientiert sich die Softwareupdate Truppe von Toyota zu sehr/bereits auf die neuen Fahrzeuge Yaris Cross und Corolla Cross sowie demnächst dem BZ4X mit den neuen BC Systemkomponenten und für die „alten“ Rav4 Gurken-Gen5 bleibt nur die Hoffnung…

    Hinweise welche Fahrzeugtypen von Updates profitieren könnt ihr ja in den Toyota App ReleaseNotes nachlesen ?✌??

    Ps:

    Es wird zb “die Darstellung” der Parkposition aber nicht Funktion der GPS Datenübertragung verbessert ? Telematikversicherung Rav4(?) ?‍?, ProAce aber keine Rav4 Erwähnung ??

    C66DD3DE-9F25-4EE1-B706-257E217290C7.jpeg


    Cosmicgate :


    Bitte berichte uns bei Gelegenheit über neue Erkenntnisse und Hintergründe durch Deinen Besuch beim Freundlichen (wegen Deiner Mängel und Software-Diskrepanzen) ??

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    6 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Minikorrekturen

  • Du hast IOS?

    Meine Version ist 4.7.0 (30137) für Android. Eine neuere ist nicht verfügbar. Letztes Update 10.12.2021

    Text analog zu Deinem Screenshot.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Hi, das Drama mit der MyT App nimmt bei mir kein Ende. Heute ja bei meinen FTH gewesen, der ist verzweifelt, und hat sich hier die Finger wund gewischt. Nach über einer halben Stunde hat er auf gegeben und mich dann an den App Hersteller verwiesen den man ja anschreiben kann in der App.

    Das schlimme war am Mittwoch wo das Update raus gekommen ist mit der 4.7.0 in der IOS Version und dann habe Ich dieses auch in der Android Version auch gleich mal mit installieren lassen. Nur bin Ich da fast 2 Stunden lang gescheitert, bis er mir mal auf meinen Handys die App geöffnet hat. Das allerschlimmste war dann aber, das er mir 2 Fahrten weg gelöscht hat wo Ich am Mittwoch gefahren bin. Diese tauchen auch nirgends mehr auf. Auch das hatte Ich heute beim FTH geschildert. Für mich taugt die App nur halb, und das Drama ist ja noch immer nicht behoben. Gerade beim einem weiteren iPhone Handy die aktuelle Version 4.7.1 (485) installiert, keine Veränderung bei mir.

    Viele Grüsse Manfred


    :m0023:8 Jahre lang einen Honda Insight II Hybrid gefahren und seit 1.10.2021 Toyota RAV 4 Plug in Hybrid + Technik und Style Paket in Bi-Color marlingrau metallic / Dach schwarz & Trittbretter und AHK :m0004: