Problem mit Kartenupdate

  • Hallo ich wollte das Kartenupdate machen aber es geht nicht. Habe das Update runtergeladen und den Code ausgedruckt auf ein Stick und ins Auto. Nach der Code Eingabe steht da Aktivierungscode kann nicht überprüft werden. Internet ist vorhanden Tankstellen Jan ich auch abrufen. Habe Toyota geschrieben und ich muß erst ein Update machen auf 1140 das kann nur der FH. Das Update ist jetzt drauf aber das Kartenupdate immer noch nicht. Immer noch das gleiche.

    Hat einer vielleicht eine Lösung

    Mfg

  • Hallo zusammen.

    Welches Kartenupdate habt ihr auf euer Navi.

    Habe ja 3 Jahre Aktualisierung beim Neuwagen mit gekauft.

    Es passiert aber bisher nichts.

    Habe immer noch 2020 v1 Map Update.

    Danke für Infos.

    :m0007: RAV4 (XA5/ANN) - Style Ausstattung - AWD - War die 1. Schiffsladung, die für Deutschland bestimmt war - Zulassung 07.2019 :m0022:

  • Es gibt noch kein neueres.

    RAV 4 2019 CLub, Hybrid, AWD-i
    Technik Paket, vertikal abnehmbare Zugvorrichtung, Navi,
    18'' TOYOTA Zubehör Alu Sommer, 18'' TOYOTA Standardfelgen Winter

  • Es gibt jetzt Version 2020 v2

    Habt Ihr schon Erfahrungen nach dem neuen Kartenupdate?

    Bei mir gehen jetzt gestrichelte Linien der zeitabhängigen Routen quer über die Karte (Anzeige) statt entlang der Straßen und die Ansagen zur Route machen manchmal so gar keinen Sinn...

    Tipps?

    Grüße, Bob