Beiträge von Broeldiek

    Ich habe das MN19 und möchte gerne die Blitzer in Deutschland wieder auf der Karte haben. Seit ein paar Jahren geht das nicht mehr wegen Gesetzgeber :( . Anderre Länder geht das. Kann man das wieder freischalten lassen, im Menü ist das nicht anwählbar.

    Ja. Ich hatte den FTH bei Abholung gefragt ob der kein Brillefach hat weil der Wagen den ich Probe gefahren habe war ein Brillenfach im Dachhimmel. Die Alarmanlage mit Innenraum überwachung ist im Brillenfach.

    Ja das mit den 100km/h habe ich auch bei uns im Dorf .Die eine Fahrtrichtung geht, zeigt 50 an. Die andere Fahrspur 100 km/h.

    Der Freundliche hat gesagt das liegt an den Karten. Da muss ich Leben. Was ich nicht verstehe das die eine Fahrspur richtig angezeigt wird.

    Habe gerade wieder mal bei FTL angerufen Die wissen immer noch nichts warum das Update nicht geht. Die sagen immer habe grade ende der letzten Woche noch mal bei Toyota angerufen aber immer noch keine Lösung.

    Ich habe ja genau das gleich Problem. Die Navibox wurde beim Upgrade 2020v1 schon getauscht dann war es drauf . Jetzt beim 2920v2 geht es schon wieder nicht. Der Händler hat nach Brüssel geschrieben kein erfolg jetzt ist meine Anfrage nach Japan unterwegs mal schauen wann die sich melden. Das dauert schon 14 Tage. Halte mich bitte auf den laufenden vielleicht ist dein Händler schneller.

    Was mir noch aufgefallen ist das die Neigungsanzeige ( Ball oder Kugel ) nur angezeigt wird wenn ich im Sportmodus und die Allradanzeige im Tacho habe. Der Neigunsball wird über die Räder angezeigt ist das normal. Händler angerufen der meinte das ist so gewollt. Das kann ich mir nicht vorstellen beim 50.000€ Auto