Beiträge von Broeldiek

    So endlich nach 2 Werkstattbesuchen wurde mir am Freitag eine neue Navibox eingebaut und jetzt scheint es zu funktionieren die Version 2020 von ist drauf. Ich hoffe das ich das nächste wieder selbst aufspielen kann

    Müssen sich die LED Scheinwerfern nach den Starten des RAV4 eigentlich runter und rauf stellen. Habe den Corolla als Leihwagen gehabt, der hat die Scheinwerfer beim einschalten runter und wieder hoch gefahren.

    Hallo ich wollte das Kartenupdate machen aber es geht nicht. Habe das Update runtergeladen und den Code ausgedruckt auf ein Stick und ins Auto. Nach der Code Eingabe steht da Aktivierungscode kann nicht überprüft werden. Internet ist vorhanden Tankstellen Jan ich auch abrufen. Habe Toyota geschrieben und ich muß erst ein Update machen auf 1140 das kann nur der FH. Das Update ist jetzt drauf aber das Kartenupdate immer noch nicht. Immer noch das gleiche.

    Hat einer vielleicht eine Lösung

    Mfg

    Ja aber irgendwie spinnt die. Orts Schilder kann der ja nicht dann kommt 50 vom Navi dann Springt er wieder auf 100 bei uns in der Ortschaft. Wollte das Navi updaten geht aber nicht weil die Nummer vom update nicht Passt die ich dazu bekommen habe. Habe schon ein Termin beim Freudlichen. Darum wollte ich mal schauen ob das vom Navi kommt oder die Schildererkennung

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage. Bei mein Rav4 zeigt er mir im Navi keine Geschwindigkeit an. Also wie schnell man fahren darf. Beim Chr würde das angezeigt im Navi. Bei den Einstellungen kann ich das nicht einstellen steht aber drin.

    Ach noch was gibt es keine Stimme wenn man zu schnell fährt nur das Piepsen. Der Chr hatte das auch obwohl der BJ 2016 war. Sonst bin ich sehr zufrieden

    Hallo!

    Ich bin ein Neuling hier und habe gestern mein RAV4 Lounge bekommen. Android Auto geht muste nur mit Kabel verbinden. Woher erkenne ich den das ich ein MM19 habe. Laut Modell ID 17TDT2EU-DA31 und 17TMT2EU-FA10.


    MFG