Navi RAV4 2019

  • Mit 7-Zip wird das Verzeichniss 2020v1_MapUpdate angelegt, mit WinZip ohne dieses Verzeichniss entpackt, also nur FMU als Hauptordner mit den 4 ISO Unterdateien auf dem Stick.

    Jetzt hat es funktioniert, das Update wurde erkannt und ist im Fahrzeug gemacht.

    Bitte WinZip zum entzippen verwenden!

    Danke für die Antworten!

  • Franz-Hybrid, auf dem USB Stick muss nur das Verzeichnis FMU mit den Dateien drin liegen, dann funktioniert es! Plane ca eine Stunde für das Update ein und Motor muss eingeschaltet sein. Kannst allerdings auch das Update in Etappen machen wenn du nicht die Zeit hast es in einem durchlaufen zu lassen.

    Gruß, Plankton

  • Mein Navibildschirm war auf einmal nur noch grün und der Pfeil war zu sehen. Auch nach 10 km das selbe Bild. Zündung aus und wieder ein. Dann funktionierte es wieder. Als ich am Samstag mit dem Plug In Probegefahren bin habe ich meinen Händler drauf angesprochen. Er sagte mir das auch sein Vorführer das selbe Problem hatte. Letzte Woche bei der Plug In Schulung seien die Naviprobleme auch ein Thema gewesen. Gemäss Toyota werde es endlich in kürze ein Update geben und da sollen die MM17 auf MM19 upgegradet werden. Wir können gespannt sein.

  • Weil es sich nicht nach der Tageszeit sondern an den Lichtverhältnissen orientiert.

    RAV 4 2019 CLub, Hybrid, AWD-i
    Technik Paket, vertikal abnehmbare Zugvorrichtung, Navi,
    18'' TOYOTA Zubehör Alu Sommer, 18'' TOYOTA Standardfelgen Winter

  • Hallo

    Ich habe mal eine Frage. Bei mein Rav4 zeigt er mir im Navi keine Geschwindigkeit an. Also wie schnell man fahren darf. Beim Chr würde das angezeigt im Navi. Bei den Einstellungen kann ich das nicht einstellen steht aber drin.

    Ach noch was gibt es keine Stimme wenn man zu schnell fährt nur das Piepsen. Der Chr hatte das auch obwohl der BJ 2016 war. Sonst bin ich sehr zufrieden

  • Ja aber irgendwie spinnt die. Orts Schilder kann der ja nicht dann kommt 50 vom Navi dann Springt er wieder auf 100 bei uns in der Ortschaft. Wollte das Navi updaten geht aber nicht weil die Nummer vom update nicht Passt die ich dazu bekommen habe. Habe schon ein Termin beim Freudlichen. Darum wollte ich mal schauen ob das vom Navi kommt oder die Schildererkennung