Beiträge von Pfammi

    Ja es soll im Herbst eine neue App geben gemäs meinem Händler. Diese basiert dann auf dem amerikanischen System. Die jetzige App würde, gemäs ihm, auf einem veralteten System bassieren welches eine sehr langsame Datenrate hätte. Anscheinend soll die neue viel schneller und zuverlässiger arbeiten. Lassen wir uns überraschen.

    royalrambo

    Möchte dich nicht treten aber wieso kommt ihr immer mit dem Spruch: von einem Auto vo 60 k. .... Schaut euch das Fahrzeug richtig an vor dem Kauf an und nehmt euch die Zeit und jammert doch nicht immer nachher. Aus einem Grund hast du das Fahrzeug ja gekauft. Wie oben ein User geschrieben hat macht nicht aus einer Maus ein Elefant. Auch wenn du ein Fahrzeug von 100 k. kaufst wirst du auch da Sachen finden die dich stören. Über solche Sachen jammern ist meckern auf hohem Niveau. Wir haben ja sonst keine Probleme.

    Also ich fahre meinen jetzt seit 2019 und habe über 41000 km gefahren. Verschleisteile brauchte ich bis jetzt keine und die ersten drei Jahre hast du ja eh Garantie sollte etwas mit den Stossdämpfern oder so sein. Ich hatte das Glück das meiner noch in den Genuss kam vom Free Service bis 60000 km. ( nur Arbeit) Früher als es den Free Service nur bis 45000 km gab war alles inbegriffen. Paket1 und ev Paket2 macht sinn aber ich würde mich auch erst informieren über allfällige Kosten. Paket3 würde ich eh sein lassen.