MyT Neues Update

  • danke 4Ravinger für die Info, dann hat Sir_Bommel wohl auch einen PlugIn (nur leider fehlt der Signaturhinweis bei ihm).

    Aber 10.000 km Reichweite ist schon ne Hausnummer

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Die Tankanzeige haben wir Plug-In - Fahrer nur als Balken auf der 2. Seite...

    Ein sog. Schätzeisen aus der analogen elektrischen Messtechnik würde genauere Anhaltspunkte/Messwerte liefern(entsprechend parametriert)!

    Wieso hier lediglich eine nichts sagende Balkenanzeige visualisiert ist wissen die Geister - zeigt von enormen Selbstbewusstsein!

    Zumindest eine prozentuale Darstellung aus dem theoretischen Durchschnitt mit Anfang, Ende oder einer typische Grenze gäbe mehr Auskunft … 😉

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Ich weiß nicht ob man sich wirklich eine so drastische Umprogrammierung wie eine Prozentangabe der Kraftstoffrestmenge vor Weihnachten noch wünschen darf...

    RAV4 Plug-in Hybrid 🔌 AWD (BJ 2022) Basis ohne Pakete

    Verbrauch: +

  • Ich weiß nicht ob man sich wirklich eine so drastische Umprogrammierung wie eine Prozentangabe der Kraftstoffrestmenge vor Weihnachten noch wünschen darf...

    Darfst du.


    Beim Vollhybrid ist es so, bei mir steht da Kraftstoff 96%

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Beim Vollhybrid ist es so, bei mir steht da Kraftstoff 96%

    Und was steht da, wenn der Kilometerzähler für die Restreichweite auf 0 ist?

    Viele Grüße, Wampu

    seit 06.05.21:

    RAV4 PHEV + Technik + Style + "Panorama"schiebedach + Trittbretter + AHK horizontal abnehmbar + CPP, karminarot metallic

    Solaranlage mit 24 kWp + Wallbox: openWB series2 standard+

  • Mein Vorschlag(in etwa) an Santa:


    ————0%——25%——50%——75%——100%


    Wobei ab roter Bereich(Tank also leer wird) die Null Prozent-Anzeige zB zu blinken anfangen darf 😉

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Mini-Ergänzung

  • Jetzt weiß ich es endlich. Sir Bommel hat den Dachtank.

    Wo kann ich den kaufen? für 10.000 km Restreichweite?

    Endlich ganz Europa befahren, ohne Tankstop ;)


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic