Beiträge von Ottili

RAV-Gierig nimm zu erst Kühlakkus für die ersten 12h.

Dann ist doch alles sehr kalt.

Dann kaufe dir in Frankreich Eiswürfelpakete, stecke die in 2 ineinanderliegende Müllsäcke und ab in den Kühlschrank. Die halten ca. 5 bis 6 Stunden kalt, bis sie aufgetaut sind.

Auch Getränkedosen die kalt sind, sind ein Speicher und kühlen den Kühlschrank.

Die Eiswürfel sind günstig.

Wichtig ist, dass die Müllsäcke dicht sind und kein Wasser ausläuft.

Teste dies vor der Fahrt zu Hause in dem Kühlschrank, denn du mit auf Reisen nimmst. Lege ein Termometer rein und du weißt was wie lange kühl hält.

Android Auto funktioniert bei mir nur mit Kabel.

Bin sehr entäuscht

:?: Warum, ist doch schon bei Bestellung klar gewesen, dass AA nur mit Kabel läufg.

Im Prospekt steht dich nicht das der RAV4 Wireles-AA hat und im Forum werden sehr kostengünstige Lösungen für W-AA beschrieben.

Wenn ihr gefrorene Kühlakkus reinlegen, bleibt es innen länger kühl.

Ist doch wie bei einer Kühltasche mit Kühlakkus, da schaffe ich 12h und habe 5°C in der Kühltasche.

Wird beim Kühlschrank vermutlich ähnlich sein, solange die Tür zu bleibt.

Ottili ich habe dieses SB. Ich habe aber leider bisher nicht herausfinden können, wie ich es dir per PN senden könnte.

Ich habe dir eine PN geschickt.

Oben rechts sind die Sprechblasen, da drauf klicken und du kannst ne PN schreiben.

Bitte in deine Signatur schreiben, was du fährst, dass hilft bei Anfragen zu antworten.

Wie läuft das Abspeichern? Geht das nur bei der Werkstatt oder kann man das auch selbst?

Du kannst es mit entsprechenden Geräten selber abspeicher, oder in der Werkstatt machen lassen.

Welche Geräte du dazu benötigst, ist hier alles schon mehrfach beschrieben worden.

XLarge ich zitiere mich mal selber und antworte mal so:

Ich habe es selber nicht ausprobiert, da bei mir der Händler dies umgestellt hat.

Aber, es müsste so wie papamcpom geschrieben hat funktionieren.