Auch ich habe dieses Problem im Winter.
Also bei mir ist folgende Konstellation:
Ich habe einen Garagenwagen. Bei den jetzigen Außentemperaturen lasse ich den Wagen mit programmierten Abfahrtermin laden (inkl. Innenraumtemperierung).
Wenn ich zum angegeben Zeitpunkt zum FZ komme ist dieses bei den jetzigen Außentemperaturen (in der Garage liegt die Temperatur über dem Gefrierpunkt) von innen extrem Beschlagen.
Ich benötige dann weitere etliche Minuten Wartezeit mit "Zündung an" (die Lüftung mit AC läuft) bis ich etwas draußen etwas erkennen kann, oder muss alle Scheiben von innen manuell mit einem Lappen trocknen.
Wenn ich unterwegs bin und über die App die Standklimatisierung starte, beschlägt der Wagen auch bei den niedrigen Temperaturen.
Während der Fahrt bei Lüftung im "ECO"-Modus beschlägt nichts (mit und ohne AC).
Vor ein paar Tagen habe ich mal einen Versuch gestartet: Ich habe 2kg Trockenperlen im Kofferraum gelegt, die aber wirkungslos sind.
Es scheint keine richtige Luft-Zirkulation, im Innenraum bei der "Standklimatisierung", zu geben.
Was bringt mir eine Temperierung des Innenraums wenn ich die Türen/ Fenster aufreißen muss damit ich was sehen kann wenn ich losfahren will......