Verbrauch RAV4 Hybrid 4WD !

  • Landschaftlich war das bestimmt eine tolle Fahrt.

    Beim Plug-in sollte .............

    Bitte nicht den RAV4 Hybrid 4x4 mit dem PlugIn in einen Thread werfen!

    Hier geht es nur um den Vollhybrid.

    Für den PlugIn gibt es einen extra Verbrausthread!

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Entschuldigung, so genau habe ich nicht hingesehen.

    Allerdings sollte das von mir Geschriebene auch auf den Vollhybriden zutreffen. Denn da gibt es ja auch eine Rekuperation. Allerdings dürfte der Fahrakku nicht ausreichen, um den Strom von einer über 40 km langen Bergabfahrt zu gespeichern. Oder?

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Danke für eure Informationen - beim Malojapass ist es leider so , dass ist ein Berg der nur vom Comer See hoch auf die Höhe führt dann ist man auf einer Hochebene die man nach ca 100 km erst wieder bei der Abfahrt ins Inntal verläßt !


    Also ist die Abfahrt nicht wirklich vorhanden und wie weit ein gebremster Anhänger sich daran beteiligt entzieht sich meiner Kenntnis.

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,