Danke dann hast du eine andere Ausführung , hat jemand zufällig die Lounge Ausführung ?
Beiträge von Palmyra
-
-
Habe meinen Neuen mit Allwetterreifen bekommen. Habe mir leider schon nach drei Tagen eine Schraube reingefahren.
Konnte aber repariert werden für 50 €.
Dabei habe ich festgestellt, dass der Reifendruck nicht neu angelernt werden muss, sondern automatisch erfolgt.
Servus
Könntest du bitte mal in deinen Kfz Unterlegen nachsehen , welche Reifengrößen dort eingetragen sind ?
Danke
-
Ich fahre jetzt seit fast einem Jahr den Michelin Cross Climate 3 18 Zoll und bin sehr zufrieden damit , ich wohne auf über 1000 m in den Bergen , die Schneeeigenschaft ist sehr gut .
-
Danke das sind die derzeit möglichen Rabatte
HYBRID
4WD
2,5L Hybrid, Systemleistung 143 kW (194 PS), CVT-Getriebe
CO2-Emissionen WLTP, kombiniert MinKraftstoff-Information
127 g/km
Normverbrauch WLTP, kombiniert MinKraftstoff-Information
5,6 l/100 km
Mehr erfahren€ 52.190€ 55.190Wobei natürlich nicht jeder alle Angebote in Anspruch nimmt , letztendlich gibt es 1000€ Bonus ohne irgendwelche Auflagen
RAV4 Bonus
*Unverbindl., empf., nicht kart. Richtpreis inkl. MwSt. und NoVA. Beinhaltet bereits € 1.000,00 Bonus, € 1.000,00 Leasing Bonus (bei Leasing über die Toyota Kreditbank GmbH Zweigniederlassung Österreich), € 1.000,00 Versicherungsbonus,- (bei Abschluss einer Kfz- Haftpflicht- und Kaskoversicherung mit 24 Monaten Vertragsbindung über die Toyota Insurance Management SE, Niederlassung Österreich), Gültig für Konsumenten bei allen teilnehmenden Toyota Vertragshändlern inkl. Händlerbeteiligung bei Anfrage und Kaufvertragsabschluss bis zum 30.09.2026. Angebot freibleibend. Abbildung zeigt Symbolfoto. Änderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten. **Bis zu 10 Jahre Garantie mit Toyota Relax: 3 Jahre Neuwagen Herstellergarantie + max. 7 Jahre Toyota Relax Anschlussgarantie der Toyota Motors Europe S.A./N.V., Avenue du Bourget, Bourgetlaan 60, 1140 Brüssel, Belgien. Einzelheiten zur Toyota Relax Garantie erfahren Sie unter http://www.toyota.at/relax
-
Servus aus Tirol Österreich
Mein RAV wurde im April bestellt und soll im
September 2026 geliefert werden
Platinum Pearlwhite Metallic (089) - Premium Lackierung [089]
Motorisierung: Hybrid
Leder, grau [LA10]
143 kW/194 PS (Systemleistung)
in serienmäßiger Ausführung
zum Preis (verzollt) von
Platinum Pearlwhite Metallic (089) - Premium Lackierung [089]
Panoramadach [PACK1146)
AHK
Es gibt derzeit nur ein paar Toyota Rabatte ansonsten sind fast keine weiteren Nachlässe möglich …
-
Hast du eine Alternative ? wenn du dies unbedingt brauchst dann rüste nach - Funkkamera am Nummerschild und Innenspiegel als Bildschirm
-
Danke für den Hinweis - hier in Tirol nur 10 Jahre , vielleicht weil ihr keine Berge habt

Geh doch mal in deine persönliche App mit deinen Daten und gib bitte Bescheid
-
In D 15 Jahre , in A und CH nur 10 Jahre wahrscheinlich wegen der höheren Beanspruchung !
-
Was wäre denn die Alternative- Garantie 10 bzw 15 Jahre ?
Ich kenne keine !
-
Wer hat bis jetzt schon den neuen RAV bestellt ?
Bis dahin fahre ich halt bisweilen voll elektrisch aber nur auf dem Golfplatz