Das ist das Angebot unseres E -Werkes , da wäre doch fast ein Plugin Fahrzeug umsonst drin - ohne eig PV auf dem Dach oder ?
Könnte man dies irgendwie berechnen - Mehrpreis wäre 3800€ ![]()
Jetzt hat man eine Überproduktion und der Strom wird verschenkt ![]()
Das ist das Angebot unseres E -Werkes , da wäre doch fast ein Plugin Fahrzeug umsonst drin - ohne eig PV auf dem Dach oder ?
Könnte man dies irgendwie berechnen - Mehrpreis wäre 3800€ ![]()
Jetzt hat man eine Überproduktion und der Strom wird verschenkt ![]()
In Österreich aus Datenschutzgründen wahrscheinlich nicht - wir werden sehen !
Wir werden sehen was noch alles fehlt bzw weggelassen wurde bzw hinzugekommen ist , die 12 V Steckdose ist in der Mittelkonsole untergebracht d.h Camper Navi u Dashcam und meine Wohnwagen Rückkamera muss ich dann von hinten anschließen…. Toll viele Kabel sind da zu sehen bzw zu verlegen - unsichtbar wird das wohl nicht möglich sein.
Das ist aber wirklich sehr sehr schade - war ein wirklich tolles Extra …
, spät in einem Jahr wird es wieder Standard sein
Das steht so im Netz - in anderen Ländern gibt es andere Bezeichnungen !
Zu den weiteren Premium-Ausstattungsmerkmalen gehören SofTex®-Sitze, Ambientebeleuchtung im Innenraum, ein JBL®-Audiosystem mit 11 Lautsprechern, ein beheizbares Lenkrad und ein digitaler Rückspiegel
Mein Händler fragt bei Toyota nach - er konnte auch nichts finden
Ich habe noch nichts darüber gefunden - war eine gute Idee ..
Die Geschmäcker sind verschieden - das Design muss weltweit sein und scheinbar ist es das neue Frontdesign .
Der GR hat ja noch den konventionellen Grill und kostet auch nicht viel mehr als der Lounge mit Allrad
Meiner mit jetzt 52tkm wird dann im Herbst verkauft ….
Hier Daten aus dem offiziellen Toyota Prospekt !
Das gesamte Online System des RAV4 ist ein Jahr kostenlos dann wird verrechnet sagt mein Händler !
Die Bodenfreiheot beträgt 186 mm , beim Plug in Hybrid sogar 1mm mehr !