Jetzt bleibt die Anzeige wieder bei 70 % stehen seit 4 Stunden
Beiträge von Palmyra
-
-
Die Batterie habe ich dann direkt im Heck geladen , waren mal sogar 100% , dann nach 3 Stunden 80% , dann wieder 70% ich habe alles ausgesteckt , sogar das Lämpchen im Kofferraum entfernt
Hat jemand von euch Profis eine Idee ?
Der Automobilclub war hier wollte abschleppen , Toyota Care hat auch einen Abschleppwagen gesendet , obwohl der nächste Toyota Händler nur 5 km Luftlinie entfernt ist … scheinbar ist es billiger als selbst rauszufahren !
.
-
Seit Tagen beobachte ich den Zustand meiner Starerbatterie - wird immer schlechter - 36tkm - 2 1/2 Jahre altes Fahrzeug
Ich hatte jetzt schon einmal nachgeladen , war wieder soweit okay jetzt heute Morgen diese Daten … auf einmal nur mehr 5.52 V und nichts ging mehr … die Batterie lässt sich auch nicht mehr laden .
Toyota Eurocare kann mein Fahrzeug nicht finden - der Automobilclub will das Fahrzeug abschleppen usw - wir haben wirklich ein tolles System auf dem Papier .
Stehe am Strand südlich von Salerno unterhalb von Neapel
-
Klar habe seit langer Zeit die Schwarze
-
Meine Toy App ist seit Tagen aD - hat noch jemand Probleme ?
-
Heute mit 1600 kg Wohn - Anhänger von Venedig nach Florenz - unter Beachtung der geltenden Vorschriften max 90 km/h
-
Habe für meine 30tkm Inspektion 472€ bezahlt , In Tirol bei dem Verkaufshändler .der nimmt auch brutto 36€ für den Liter Öl - der muss ja auch etwas verdienen oder ?
-
Servus
Ich liege fast immer 94 - 95 … meine Frau braucht auch viel mehr Sprit bzw. weniger Punkte , liegt wahrscheinlich an der Fahrweise
Oder mein Porsche Schiträger vom Cayenne hilft mit Sprit zu sparen 🎅
-
Freunde ,
ich habe über Jahrzehnte mehrere neue Mercedes im Werk abgeholt , da waren max 5 Liter drin und man musste z.T noch im Mercedes Gelände zu horrenden Preisen nachtanken …
-
Mal wieder ein paar Daten ,..
Autobahn nach Lindau 8,7 Liter
Zurück via Hochtannbergpass 1676;m Warth 13.5 Liter - Rest bergab 7.1 Liter