Danke sind aber trotzdem unabkömmlich und notwendig u.a um aufs Dach zu kommen , auch wegen dem Aussehen , ohne
also - „ Must have“
Beiträge von Palmyra
-
-
Nicht vergessen - die Original - Trittbretter fangen sehr bald an zu rosten und sammeln alles von der Strasse auf , mit Vorliebe im Winter den Splitt auf den Straßen und alles Mögliche und die Hosenbeine ( vornehmlich Anzughosen ) oder im schlimmsten Fall der lange Mantel der Gattin werden auch noch dreckig !
-
In Österreich gab es ein Unternehmen welches als Generalimporteur für Toyota auftrat , eigene Ersatzteile vorhielt usw - die Welt war in Ordnung !
Jetzt macht es Toyota Europe selbst , es klappt hinten und vorne nicht sagen die Händler , meine verrosteten Heckklappenhalter dauerten an die 6 Monate Lieferzeit.
Weiterhin will Toyota das Höndlernetz noch viel weiter straffen … am Besten online verkaufen … viele Händler behalten nur den Service ! ( wie lange ?) .
-
Schau ma mal - wäre toll !
War letzte Woche beim Service - die Toyota Händler hoffen auf dieses Fahrzeug !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mir , derzeitige Erkenntnisse, den Michelin Alpin 7 kaufen , wegen der hiesigen Schneereichen Saison > 1100 NN .
Bin allerdings auch bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen RAV .
Favorit ist hier der neue kleine Landcruiser , auch Land Hopper genannt , mit permanenten Allrad und Sperren usw .
-
Servus
Welche Reifen hast du bestellt?
-
Richtig - Das war im Showroom vor 2 Jahren bei der Abholung
Tendiere derzeit zum Michelin Alpin 7 - wäre für mein Profil im Schnee der Beste und Haltbarkeit soll auch sehr gut sein - ist wohl lauter - spielt beim RAV eh keine Rolle
😎
-
Danke das geht nicht auf der Strecke sind Gebirge bis 1800 m zu überwinden und auf den Ätna fahren wir auch jedes Jahr bis 2200 m hoch ,
Also Kauf ich mir neue Winterreifen und schone meine Sommerräder - die darf ich auch in Österreich bis 1.6 mm abfahren
-
ADAC
Danke für deine Informationen …
Wie jedes Jahr fahren wir Anfang März für 2 Monate nach Sizilien - daher die vielen Kilometer !
Zitat;
Um für das ganze Land sicher gerüstet zu sein, sollten Sie im Zeitraum zwischen 15. Oktober und 15.April mit Winterreifen fahren .
-
Danke die Schneeeigenschaften sind mehr als schlecht - gibt es einen besseren Reifen ?
.