Danke ich habe schon von 2000kg gelesen für den stärksten RAV mit Steckdose auf jeden Fall !
Beiträge von Palmyra
-
-
Bin sehr gespannt auf die neue Anhängelast - hoffentlich mehr wie zuvor oder Good Bye
Hat es sich heute Morgen gemütlich gemacht !
Scheinbar ist Gelb derzeit Mode .
-
Habe heute die 2 Informationen erhalten
Was tun .?
Danke für eure Tips
-
Für die Lenkradheizung habe ich einen richtigen Schalter , ebenso hat meine VIP Ausführung eine beheizbare Frontscheibe aber leider sind die Sensoren nicht beheizt.
-
Man sollte wohl als weltgrößter Automobilhersteller für das meist verkaufte Modell dem RAV4 schon eine Lösung parat haben, ich bin überzeugt beim Neuen wird es wahrscheinlich auch keine Heizung geben .
-
Heute erster Schneefall und sofort sind die relevanten Bordsysteme wieder ausgefallen.
Bei Mercedes gibt es eine Heizung , bei Toyota nicht mal gute Worte
-
Ich habe den Andi gemeint der das Fahrzeug mit Höchstgeschwindigkeit über die Autobahn jagt .
Bei Regen ist es am schlimmsten , man denkt man sitzt im Freien , die Dämmung des RAV4 ist absolut ein markantes Minus der Baureihe , das Vorgänger Modell war besser gedämmt , mal sehen wie der neue 2026er ausgestattet ist .
-
Die Lautstärke stört mich nicht beim RAV4, da ich damit gemütlich reise.
Der Knecht muss eilen, der Lord darf reisen.
Bin aktuell bei 5,5L Verbrauch.
-
Danke für den ausführlichen Bericht… die Lautstärke bei der Geschwindigkeit ist ja wohl schon sehr störend, ebenso die Fahrgeräusche des RAV entsprechen nicht dem üblichen internationalen Standard.
-
Jetzt wurde auch in Tokyo der neue kleine Landcruiser FJ vorgestellt , sieht aus wie aus dem Playmobil Kaufhaus Wird in Thailand gebaut mit 2.7 Liter Benziner , in den USA nicht geplant wahrscheinlich in Europa auch nicht ., ist auf der Hilux Basis und wäre genauso lang wie der RAV4 .