Danke für eure Tips - habe mir jetzt den EMUK beim Fritz Berger bestellt , derzeit 115 € Sonderpreis - ich werde wieder berichten .
Beiträge von Palmyra
-
-
Ich hab welche von Reich
Danke kannst du mir den genauen Typ sagen bei Amazon sind die Bewertungen sehr kritisch !
-
Klar dass meiste ist aber Mist - sh die Bemerkungen bzw Beurteilungen , deshalb meine Frage hier im Forum , vielleicht hat jemand ganz bestimmte im Gebrauch , die er empfehlen kann .
-
Bisher hatte mein Anhänger eine Breite von 2.10 m , war ohne weitere Rückspiegel einsehbar - der neue hat 2.32 m Breite also benötige ich eine Spiegelverlängerung bzw - Verbreiterung derselben.
Hat jemand eine Idee bzw Vorschläge
-
Danke sind aber trotzdem unabkömmlich und notwendig u.a um aufs Dach zu kommen , auch wegen dem Aussehen , ohne
also - „ Must have“ -
Nicht vergessen - die Original - Trittbretter fangen sehr bald an zu rosten und sammeln alles von der Strasse auf , mit Vorliebe im Winter den Splitt auf den Straßen und alles Mögliche und die Hosenbeine ( vornehmlich Anzughosen ) oder im schlimmsten Fall der lange Mantel der Gattin werden auch noch dreckig !

-
In Österreich gab es ein Unternehmen welches als Generalimporteur für Toyota auftrat , eigene Ersatzteile vorhielt usw - die Welt war in Ordnung !
Jetzt macht es Toyota Europe selbst , es klappt hinten und vorne nicht sagen die Händler , meine verrosteten Heckklappenhalter dauerten an die 6 Monate Lieferzeit.
Weiterhin will Toyota das Höndlernetz noch viel weiter straffen … am Besten online verkaufen … viele Händler behalten nur den Service ! ( wie lange ?) .
-
Schau ma mal - wäre toll !
War letzte Woche beim Service - die Toyota Händler hoffen auf dieses Fahrzeug !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde mir , derzeitige Erkenntnisse, den Michelin Alpin 7 kaufen , wegen der hiesigen Schneereichen Saison > 1100 NN .
Bin allerdings auch bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen RAV .
Favorit ist hier der neue kleine Landcruiser , auch Land Hopper genannt , mit permanenten Allrad und Sperren usw .
-
Servus
Welche Reifen hast du bestellt?