Wir werden sehen was noch alles fehlt bzw weggelassen wurde bzw hinzugekommen ist , die 12 V Steckdose ist in der Mittelkonsole untergebracht d.h Camper Navi u Dashcam und meine Wohnwagen Rückkamera muss ich dann von hinten anschließen…. Toll viele Kabel sind da zu sehen bzw zu verlegen - unsichtbar wird das wohl nicht möglich sein.
Beiträge von Palmyra
-
-
Das ist aber wirklich sehr sehr schade - war ein wirklich tolles Extra …
, spät in einem Jahr wird es wieder Standard sein -
Das steht so im Netz - in anderen Ländern gibt es andere Bezeichnungen !
-
Zu den weiteren Premium-Ausstattungsmerkmalen gehören SofTex®-Sitze, Ambientebeleuchtung im Innenraum, ein JBL®-Audiosystem mit 11 Lautsprechern, ein beheizbares Lenkrad und ein digitaler Rückspiegel
-
Mein Händler fragt bei Toyota nach - er konnte auch nichts finden
-
Ich habe noch nichts darüber gefunden - war eine gute Idee ..
-
Die Geschmäcker sind verschieden - das Design muss weltweit sein und scheinbar ist es das neue Frontdesign .
Der GR hat ja noch den konventionellen Grill und kostet auch nicht viel mehr als der Lounge mit Allrad
Meiner mit jetzt 52tkm wird dann im Herbst verkauft ….
-
Hier Daten aus dem offiziellen Toyota Prospekt !
Das gesamte Online System des RAV4 ist ein Jahr kostenlos dann wird verrechnet sagt mein Händler !
Die Bodenfreiheot beträgt 186 mm , beim Plug in Hybrid sogar 1mm mehr !
-
Guter Faktencheck - Anhängelast ist falsch angegeben, 1650 kg anstatt 2000kg !
-
Ich sag ja dieser Vollhybrid ist ein Teufelszeug , nur weil die deutschen Hersteller dies nicht anbieten , die meisten verstehen dies gar nicht was Vollhybrid bedeutet … natürlich schaltet sofort der Benzinmotor ein um genügend Strom zur Verfügung zu stellen , ich habe es noch nie erlebt …
Man will dieses System Vollhybrid einfach nicht - passt nicht in das Gesamtkonzept , der Staat verdient daran nichts , weder am Strom noch am niedrigen Benzinverbrauch.
Die deutsche Automobilindustrie mit ihrer Lobby versteht es meisterhaft dieses System in der dunklen bösen Ecke zu halten !
Natürlich passt da der Ausflug hoch zur Burg im steilsten , steinigen Abschnitt ins Bild - ich habe noch nie einen von VOX getesteten SUV im rauen Test gesehen oder? , aber der RAV natürlich!