Guter Faktencheck - Anhängelast ist falsch angegeben, 1650 kg anstatt 2000kg !
Beiträge von Palmyra
-
-
Ich sag ja dieser Vollhybrid ist ein Teufelszeug , nur weil die deutschen Hersteller dies nicht anbieten , die meisten verstehen dies gar nicht was Vollhybrid bedeutet … natürlich schaltet sofort der Benzinmotor ein um genügend Strom zur Verfügung zu stellen , ich habe es noch nie erlebt …
Man will dieses System Vollhybrid einfach nicht - passt nicht in das Gesamtkonzept , der Staat verdient daran nichts , weder am Strom noch am niedrigen Benzinverbrauch.
Die deutsche Automobilindustrie mit ihrer Lobby versteht es meisterhaft dieses System in der dunklen bösen Ecke zu halten !
Natürlich passt da der Ausflug hoch zur Burg im steilsten , steinigen Abschnitt ins Bild - ich habe noch nie einen von VOX getesteten SUV im rauen Test gesehen oder? , aber der RAV natürlich!
-
Toller Geländewagentest mit einem RAV , kein Hinweis auf den Vollhybriden ( gibts ja von keinem deutschen Hersteller ) typisch für das VOX Team .
Kein Hinweis auf die 15 bzw 10 Jahre Garantie oder sonstigen Vorteile des Toyota Systems .
-
Mein 3 1/2 Jahre meldet .. was tun ..?
-
Hier mal aus Virginia US eine Lieferrechnung für einen RAV4 mit Vollausstattung!
Das sind Preise -!
-
Ich kann mich nicht erinnern , das Toyota jemals ein ästhetisch schönes Fahrzeug sowohl innen als auch außen produziert hat, wie z.B Range Rover.
Toyota als größter Automobil Hersteller der Welt mit seinem Topmodell produziert für die ganze Welt und will irgendwie jeden Geschmack treffen .
Dafür sind die Fahrzeuge ausgereift mit langer Garantie ( deutsche Hersteller noch immer 2 Jahre ) und absolut zuverlässig und der Vollhybrid ist nach wie vor einzigartig!
-
Geh zu Toyota.at da kannst du alle Daten und Fskten einsehen , die Topausführung hat jetzt sogar eine Handschuhfachbeleuchtung .
-
Gratulation-
In anderen Ländern wird bald ausgeliefert

Wir sind mittlerweile überall hinterher!

-
Ich hatte schon sehr viele schwarze Fahrzeuge u.a auch einige Mercedes , du siehst jeden kleinen Kratzer , sind sehr sehr empfindlich - bei weiß weniger .
Der vorletzte RAV war auch in weiß - durch das Panoramadach ist das Dach fast komplett schwarz
In Dubai nur weiße Fahrzeuge wegen der Sonne .. habe ein Jahrzehnt dort geschäftlich gelebt .
-
Warum sollte der weltgrößte Automobilhersteller mit seinem meist verkauften Modell hier größere Zugeständnisse machen , es gibt Bonusprogramme … die Händler haben nicht viel Spielraum !
Sehr sehr viele sind interessant dieses neue Modell sobald wie möglich in die Garage zu stellen !