Toller Geländewagentest mit einem RAV , kein Hinweis auf den Vollhybriden ( gibts ja von keinem deutschen Hersteller ) typisch für das VOX Team .
Kein Hinweis auf die 15 bzw 10 Jahre Garantie oder sonstigen Vorteile des Toyota Systems .
Toller Geländewagentest mit einem RAV , kein Hinweis auf den Vollhybriden ( gibts ja von keinem deutschen Hersteller ) typisch für das VOX Team .
Kein Hinweis auf die 15 bzw 10 Jahre Garantie oder sonstigen Vorteile des Toyota Systems .
Mein 3 1/2 Jahre meldet .. was tun ..?
Hier mal aus Virginia US eine Lieferrechnung für einen RAV4 mit Vollausstattung!
Das sind Preise -!
Ich kann mich nicht erinnern , das Toyota jemals ein ästhetisch schönes Fahrzeug sowohl innen als auch außen produziert hat, wie z.B Range Rover.
Toyota als größter Automobil Hersteller der Welt mit seinem Topmodell produziert für die ganze Welt und will irgendwie jeden Geschmack treffen .
Dafür sind die Fahrzeuge ausgereift mit langer Garantie ( deutsche Hersteller noch immer 2 Jahre ) und absolut zuverlässig und der Vollhybrid ist nach wie vor einzigartig!
Geh zu Toyota.at da kannst du alle Daten und Fskten einsehen , die Topausführung hat jetzt sogar eine Handschuhfachbeleuchtung .
Gratulation-
In anderen Ländern wird bald ausgeliefert ![]()
Wir sind mittlerweile überall hinterher! ![]()
Ich hatte schon sehr viele schwarze Fahrzeuge u.a auch einige Mercedes , du siehst jeden kleinen Kratzer , sind sehr sehr empfindlich - bei weiß weniger .
Der vorletzte RAV war auch in weiß - durch das Panoramadach ist das Dach fast komplett schwarz
In Dubai nur weiße Fahrzeuge wegen der Sonne .. habe ein Jahrzehnt dort geschäftlich gelebt .
Warum sollte der weltgrößte Automobilhersteller mit seinem meist verkauften Modell hier größere Zugeständnisse machen , es gibt Bonusprogramme … die Händler haben nicht viel Spielraum !
Sehr sehr viele sind interessant dieses neue Modell sobald wie möglich in die Garage zu stellen !
Ich bin kurz vor dem Abschluss
RAV4 Hybrid AWD Lounge
Leder grau
Platinium Pearlwhite Metalic
Panoramadach
AHK 2000kg
Lieferzeit Sommer/ Herbst 2026 ?
Eine interessante Alternative