Hybridcheck ist doch ein wesentlicher Bestandteil des Services , für die Garantie doch unerlässlich.
Schreib doch mal die Toyota Zentral in Köln an und frag nach !
Hybridcheck ist doch ein wesentlicher Bestandteil des Services , für die Garantie doch unerlässlich.
Schreib doch mal die Toyota Zentral in Köln an und frag nach !
Hab ich heute zufällig gefunden.. wäre für mich mehr Mercedes Design und vielleicht sogar ansehnlicher ![]()
Heute auf der Toyota.ch Seite ist erstmals von 2000kg Anhängelast die Rede für den PHEV .
Farbe kann auch schon ausgesucht werden und sehr interessante Digitale Möglichkeiten , wie Starten mit Handy usw .werden beschrieben
Lassen Sie sich überraschen. Der kraftvolle neue RAV4 Plug-in-Hybrid liefert mit AusführungLassen Sie sich überraschen. Der kraftvolle neue RAV4 Plug-in-Hybrid liefert mit seinen 304 PS* eine atemberaubende Beschleunigung und ermöglicht eine Anhängelast von 2000 kg**. Die zweimotorige Ausführung mit AWD-i Allradantrieb, bietet sowohl hohe Leistung als auch Geländegängigkeit. mit AWD-i Allradantrieb, bietet sowohl hohe Leistung als auch Geländegängigkeit.
Ein echtes Erlkönig Foto ( streng geheim) aus Tansania
Der deutschsprechende Zentral Europäische Raum war schon immer ein Hochpreisland für Autos - hier bezahlt man schon immer wesentlich mehr als anderswo .
Der Flagge und einigen Bildern nach in Kanada !
...das schrieb ich bereits auf auf seite 52! :;
Ich habe halt nochmal direkt bei Toyota in Wien nachgefragt
!
Ganz einfach - mind 4000€ drauf für jedes Modell und am Anfang keinerlei Nachlässe !
Auskunft von Toyota heute
Guten Tag! Der Marktstart ist für den kommenden Sommer geplant für den deutschsprachigen Raum.
Die RAV für EU werden m E ausschließlich in Japan hergestellt - erkennt man angeblich an den Fg Nummern