Wo könnte die sein bevor ich das Auto zerlege … Sorry bin technisch unbedarft wahrscheinlich auch schon zu alt für all die neuen technischen Errungenschaften
Beiträge von Palmyra
-
-
Danke im Menü kann ich 1-5 die Höhe einstellen - ich kann Ein oder Aus wählen
Die Heckklappe bleibt immer noch an der gleichen Stelle ca 30 cm vor dem Schließpunkt stehen…
Ideen sind gefragt -
Danke
-
Meine März Stastik z T mit Anhänger
-
Danke dh stoppen kann ich an der Heckklappe jeden Winkel und einstellen nur im Menü
-
Servus
Meine Heckklappe bleibt beim Schließen ca 30 cm vor dem Schloss stehen und lässt sich dann nur manuell mit Druck schließen
Ich habe die Klappe zum Belüften mal genau auf diese Höhe eingestellt - wie kann ich das wieder stornieren
Die Höhe einstellen ist mit klar nur die Tiefe ?
Danke für eure Tips
-
Mit Anhänger 1600 kg auf der Autobahn 400 km im Rahmen der erlaubten Geschwindigkeiten ( 90 km/h ) um die 9.7 Liter nicht gerade wenig , da kommt jeder Diesel mit 🐼
-
Was Anderes
Hast du in Kalabrien Urlaub gemacht?
Ich war erst 5 Wochen da unten, zum Schluß 12 Tage in Scalea...war super zum Radln.
Sorry wg Themaverfehlung
Bin auf dem Weg nach Sizilien
-
Heute 400 km Autobbahnfahrt am Ende ist die Batterie geladen und steht bei 95%
Kann mir jemand erklären was diese Batterie eigentlich macht - wird nicht mit der großen Batterie gestartet ?
-
Nein alles ausgesteckt -
Jetzt Morgens steh ich bei 55% SOC hat jemand von euch ein Überwachungsgerär eingebaut und hat Referenzwerte ?
-
Jetzt 2 Stunden später bin ich auch mit der neuen Batterie bei 61% alles ausgesteckt - alle Türen und Klappe geschlossen
Bei Abdahrt waren es über 90% .
Hat noch jemand eine Idee ?