Der neue RAV 2024-2025 ?

• Ich bin kurz vor dem Abschluss

RAV4 Hybrid AWD Lounge

Leder grau

Platinium Pearlwhite Metalic

Panoramadach

AHK 2000kg

Lieferzeit Sommer/ Herbst 2026 ?

• Sieht gut aus, ich bin zwar eigentlich kein Fan von weißen Autos, aber das Toyota "Pearlwhite" hätte mir auch angetan.

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• ich würde sagen kommt auf Land an aus dem du kommst.
    Hier in AT hatte ich neben der einer Toyota Aktion (welches er ein zwei mal pro Jahr gibt), auch noch etwas rausholen können

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Warum sollte der weltgrößte Automobilhersteller mit seinem meist verkauften Modell hier größere Zugeständnisse machen , es gibt Bonusprogramme … die Händler haben nicht viel Spielraum !

Sehr sehr viele sind interessant dieses neue Modell sobald wie möglich in die Garage zu stellen !

Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

Einmal editiert, zuletzt von Palmyra ()

• Von fast komplett in Schwarz auf fast komplett in weiß...das wird ja eine Umstellung... :D

Mal sehen, wann du den dann tatsächlich vor der Tür hast. Toyota fürchtet ja Probleme anhand der aktuellen Lieferkettenkrise.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller Fuhrpark:

Toyota Nr. 10: RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022

Toyota Nr. 11: GR Yaris (EZ 2022) HPP karminrotmetallic