In 5 Wochen kann ich es dir sagen.
Beiträge von JanClubsport
-
-
Nein,
die ersten XA50 (BJ 2019) hatten noch NiMH.
Li-Akkus kammen um 2020Beim Safety Sense hat sich was getan, aber nix bahnbrechendes, die Auflösung der Rückfahrt- bzw 360°-Kamera ist nun höher (Zeitgemäss), ein wenig Dämmung ist dazu gekommen, alle Tasten sind beleuchtet.
tr0dat : Zusammenfassen kann man, wenn mit Apple CarPlay oder GoogeAuto fährst und dir merken kannst do die Spiegelschalter sind ist es egal welches Baujahr. Wenn dich nicht beleuchtet Tasten und ein Veraltetes (aber Zuverlässiges) Navi stören auf jedenfalls ein höheres Baujahr wählen. Ich hab das Facelift und bin froh darüber
Sind die Autos mit Li-Ion effizienter?
-
Laut Auto Motor und Sport wird es 2025 soweit sein.
-
Jein.
Die modernen Autos mit ACC Regel dieses über die Bremse der HA, fährt man Also viel ACC dann kann der Verschleiß an der HA hoch sein.
-
Also ich habe von Bosch, Valeo über SWM so ziemlich alle Wischerblätter durch. Meist waren die genannten nach einem Jahr am rattern/schlieren ziehen.
Seit über 1.5 Jahren habe ich die DENSO drauf, sehen aus wie die, die ab Werk montiert sind (sind es wahrscheinlich auch) und sie arbeiten wunderbar.
Meine Empfehlung Gekauft 12/2022, also bald 2 Jahre montiert.
Und ja Amazon sagt passt nicht, Autodoc sagt es passt und ich auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt es doch:
Höherlegung Toyota RAV4 V Mild Hybrid und Plug-in Hybrid, Typ A5 ab Baujahr 06.20..Höherlegung für Toyota RAV4 V Mild Hybrid und Plug-in Hybrid, Typ A5 ab Baujahr 06.20..www.mad-vertrieb-shop.de -
Womit hast du es voll gestopft?
Hast du Bilder gemacht?
-
Der wiegt rund 1400kg.
Und ja die Aerodynamik deines ist natürlich von Vorteil!
Servus
Was wiegt dein Wohnwagen ?
Meiner hat mind 1500 kg ist aber natürlich viel stromlinienförmiger als dein Modell.
Anbei meine Daten , heuer März Anreise nach Sizilien ( natürlich auch Strecken ohne Anhänger dabei - aber nicht so viele , statistisch dürfte dies in etwa so stimmen ) der Dachkoffer war heuer nicht dabei .
Letztes Bild Teile der Rückfahrt im April .
-
Wir haben seit KM-Stand 91500 die Michelin CC2 auf unserem Auto.
Jetzt bei KM-Stand 105200 haben sie noch 6,0mm Profil.
Neu hatten sie 6,5mm.
Schauen wir mal wie sich das weiter verhält. Ich Wechsel alle 10.000km die Reifen von vorne nach hinten.
-
Hinfahrt mit dem Wohnwagen an die Müritz. 30-40km/h Gegenwind. Viel 85-90 gefahren hinter einem LKW.
Rückfahrt, windstill, meist 100km/h gefahren.
Hier das Setup. 3bfc8297-a394-4bb9-86a7-5e1158266449.jpeg
Ich liebe dieses Auto! Es ist perfekt für eine Familie.
Nur 4,6m lang, viel Platz (auch mit 1,90m auf der Rückbank wenn ein 1,90m Fahrer fährt), wenig Verbrauch und geringe Werkstattkosten.