Verbrauch RAV4 Hybrid 4WD !

  • Hallo nevRAV'ler , ich bin Anfänger, aber soweit ich weiß, hier geht es um Vollhybrid, kein Plug in . Hi alle zusammen, habe ich Recht oder irre ich mich? Bin ich auf falsche Seite gelandet, oder ?

    Grüße Waldi

    Jaein.

    Vollhybrid ja, aber AWD, so wie es in der Threadüberschrift steht.

    Es gibt noch einen Verbrauchsthread für den Vollhybriden und einen für den PlugIn.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Einfach mal richtig lesen, dann wäre klar das ich mal ohne Wohnwagen unterwegs war wohl bedeutet das ich sonst mit Wohnwagen unterwegs war. Was im Umkehrschluss wohl auf einen Allradler schließen lässt...

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Einfach mal richtig lesen, dann wäre klar das ich mal ohne Wohnwagen unterwegs war wohl bedeutet das ich sonst mit Wohnwagen unterwegs war. Was im Umkehrschluss wohl auf einen Allradler schließen lässt...

    ... und auch in Deiner Signatur steht 🙃🙂😉🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Passiert schon mal.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Wenn man hier Verbrauchswerte angibt und vergleicht, sollte man auch dazuschreiben, was man tankt.