Das klingt ja richtig gefährlich!
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Wir sieht das Höhenprofil auf der Strecke aus? Das kann deutlich mehr Einfluss als die Geschwindigkeit haben. Allein dass Eupen fast 150 m höher liegt als Köln, erklärt einen Verbrauchsunterschied.
-
Ähm, ne. Wie denn? Multimeter gibt's leider bei uns im Haushalt nicht
.Z. B. indem Du sie mit einem anderen Elektrogerät, das gleiche Batterien verwendet, versuchst. Oder falls Du eine weitere übrig hast, kannst Du sie der Reihe nach durchtauschen und schauen, ob es funktioniert. (Das nützt freilich nichts, wenn mehr als eine der neuen Batterien nicht funktioniert.)
-
Hast Du die (neuen) Batterien geprüft? Manchmal sind die schon beim ersten Einsatz defekt.
-
Das ist die Teilenummer: 9046710201
"Toyota 9046710201" liefert bei Google eine Reihe von Treffern.
-
Ich habe eine Ergänzung zur nachgerüsteten Reifendruckanzeige. Die im Display angezeigten Positionen stimmen mit den tatsächlichen nicht (!) überein. Wenn man also irgendwo einen Unter- oder Überdruck angezeigt bekommt, muss man erst suchen, welches Rad das tatsächlich betrifft.
Aufgefallen ist mir das, als ich letzte Woche mit Anhänger unterwegs war und deshalb wie im Handbuch gefordert in die Hinterräder 0,2 bar mehr eingefüllt habe. Angezeigt wurde mir der höhere Druck aber an der Vorderachse. Ich dachte erst, ich hätte mich beim Befüllen geirrt, aber eine Kontrolle zeigte, dass alles richtig war. Zwischendurch wurde dann der Druck sogar richtig angezeigt, aber nur kurz.
-
-
-
Das kann ich Dir nicht beantworten. Klemm es ab, und schau Dir an, was nicht mehr funktioniert.
-
Es gibt zwei Sicherungskästen im Motorraum, einen im linken Fußraum und einen hinten rechts bei der Batterie. Hier ein Auszug aus der Betriebsanleitung: