Das schon, es hat halt nur nichts mit Qualität zu tun.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Ich habe einen von 11/2020. Ich muss zuerst die Türen entriegeln, dann erst kann ich die Heckklappe über die FB öffnen.
-
Wenn man sich an VAG orientiert, fällt es nicht schwer, gleich gut oder besser zu sein.
-
Auch der Akku muss es mitmachen, und der leidet unter starker Entladung genauso wie unterm Schnellladen.
-
Zumindest dort, wo das Mobilfunknetz keine Löcher hat. Auch wenn die bei einem Netz normal sind. Sonst wäre es eine Mobilfunkdecke...
Deutsche Definition eines Mobilfunknetzes 😂
-
Hallo jakeelee,
sei doch bitte so nett, und verrate uns, was für ein Modell (Variante und Baujahr) Du genau fährst. Gerade bei den MMS ist das wichtig.
Kleiner Tipp: Die meisten von uns schreiben diese Details in die Signatur, dann braucht man es nicht jedes Mal zu wiederholen. 😉
BG DW
-
Was Du fotografiert hast, ist Dein Scheinwerfer mit dem Steuergerät. Zum Stecker am Steuergerät führen auch die CAN-Bus-Leitungen. Infolgedessen kann sich dort jemand dazuklemmen und Unfug treiben.
-
Hallo reptifamily,
Du hast Dich ins Forum für die letzte Generation des RAV4 verirrt. Versuch es doch lieber in dem für Dein Baujahr passenden Bereich.
BG DW
-
Die automatische Nachstellung nützt Dir nichts, wenn schon die Grundeinstellung nicht stimmt. Das Ergebnis ist einfach immer gleich gut oder schlecht, egal wie beladen Dein RAV4 ist.
Das Problem bei LED ist die scharf begrenzte beleuchtete Fläche. Bei Glühbirnen hat man einen fließenden Übergang zur Dunkelheit, bei LEDs eine Linie. Deshalb wirken zu kurz eingestellte LED-Scheinwerfer wie Tranfunzeln.
Versuche aber nicht, das Abblendlicht in Eigenregie einfach höher zu stellen. Der Übergang von in Ordnung zum geblendeten Gegenverkehr ist genauso plötzlich und um nichts weniger gefährlich als eine zu geringe eigene Sichtweite.
-
Reden wir von Abblend- oder Fernlicht? Und hast Du die Scheinwerfer schon einstellen lassen?