Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • Beim letzten Telefonat habe ich meinem FTH gesagt, dass er sich melden soll sobald ein fester Auslieferungstermin steht da ich auch noch einen Termin zwecks Keramikversiegelung machen muss.


    Ohne mein aktuelles Fahrzeug kann er den RAV4 nicht zulassen da dieser die gleichen Kennzeichen bekommt. Auch hat er die eVB noch nicht.

    RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • Bekam heute eine Email, das sich mein Auto in Produktion befindet.

    Die langen Lieferzeiten von 12 Monaten + x scheint es wohl nicht mehr zu geben.

    Oder vielleicht hast du Glück das deine Konfiguration gerade gebaut wird und deiner somit eben schneller gefertigt werden kann als wenn man ihn einplant ins System. Aber generell besteht auch die Möglichkeit das eine generell sinkende Nachfrage auch Wartezeiten verkürzen kann.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • So nun bekommt unser Plugin noch einen Bruder :thumbup:
    Schwiegervater hat sich auch einen gekauft gebraucht 1,5 Jahre alt 14 tsd gelaufen
    bis auf Panorama dach und Windabweiser, der gleiche wie unserer, das wird ein toller Anblick da wir im gleichen Haus wohnen und uns eine Garage teilen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Eifel Rav4 Dann stell uns doch bitte auch ein Bild von den beiden Brüdern ein :m0017:

    Natürlich allerdings kann das Auto erst am 16.11 geholt werden Trittbretter ahk müssen erst bestellt werden

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Habe mit meinem Händler gesprochen.

    Vorraussichtlich kommt der Wagen schon im Januar.

    Das sind sehr positive Nachrichten.

    Beim unterschreiben des Kaufvertrages im August war die Aussage noch, das man mal vorsichtig im Januar nachfragen kann, ob sich im Auftragsprozess schon was getan hat.

  • Hey es tut sich was bei meiner Bestellung. War heute zum Räderwechseln beim Händler und er verkündetet mir stolz das Lieferdatum.
    Laut System soll der RAV4 - GR Sport am 7.12.2023 geliefert werden. Bin ein wenig aufgeregt.
    Bestellt habe ich ihn im Januar diesen Jahres.

    Seit 22.12.2023 RAV 4 GR-Sport - Karminarot + Panoramaschiebedach Fahrer

    Zuvor 2019er RAV 4 Club - Nagoyablau + Technik Paket + Apple CarPlay Nachrüstung + Panoramaschiebedach

  • Alter Schwede, so lange warten. Die Kohle ist schon seit einem Jahr weg? 8o Aber Vorfreude ist ja die größte Freude ... und dann auch noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • „Wie gesagt nach über 50 Jahren Traumfahrzeugen nach 1000 km ist es auch nur ein Auto „


    Also Freue dich Richtig vorher - :) :( ;) :P

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,