Generation 5 - Toyota RAV4 Forum Bestell- und Wartesaal

  • RAV4 2.5 Lounge AWD| marlingrau | Lederausstattung schwarz | Michelin CrossClimate 2 SUV 235/55 R19 XL

    Bestelldatum: 20.06.2023 | vsl. Lieferdatum: 07/2024 | Lieferdatum: 03.01.2024

  • Natürlich allerdings kann das Auto erst am 16.11 geholt werden Trittbretter ahk müssen erst bestellt werden

    Bevor noch einer denkt ich hätte es vergessen, da irgendwas nicht lieferbar war, verschiebt sich das ganze etwas letzte Woche sprach der Händler von Mitte dieser Woche

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Heute hat Schwiegervater ihn geholt bis auf Panorama Dach identisch mit unseren

    Aus 12.21 und 14 tsd gelaufen, erster Eindruck Mega, das vor der Garage ist sein Alter der wechselt Montag den Besitzer

    Was halt aufgefallen ist, das war aber scheinbar ein kleines Facelift, die Unterschiede

    Nebelscheinwerfer bei mir led bei ihm hallogen

    Innenbeleuchtung bei mir led bei ihm hallogen

    Die vorderen Scheinwerfer sind irgendwie anders und die Einfassung der Nebelscheinwerfer ist anders, weis einer was es sonst noch für unterschiedliche Sachen gibt

    Wie gesagt seiner ist 12.21 und unserer 8.22

  • Außen weiß ich jetzt nichts mehr, aber innen müssten bei deinem mehr Schalter beleuchtet sein als bei dem 21er Modell und auch die Innenleuchten an sich müssten im 22er Modell LED sein

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Außen weiß ich jetzt nichts mehr, aber innen müssten bei deinem mehr Schalter beleuchtet sein als bei dem 21er Modell und auch die Innenleuchten an sich müssten im 22er Modell LED sein

    ja die innenbeleuchtung ist bei mir komplett led, Schalter habe ich noch garnicht geschaut

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • ......, Schalter habe ich noch garnicht geschaut

    mach das mal.

    Bei deinem Vater hat der Fensterheberschalter nur einen beleuchteten Strich, alle anderen Schalter in den Türen sind unbeleuchtet.

    Fensterheberschalterset gibt es bei Aliexpress ab 85 Euro. Der Spiegelschalter kostet über ebay com in Japan ab 100 Euro.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • mach das mal.

    Bei deinem Vater hat der Fensterheberschalter nur einen beleuchteten Strich, alle anderen Schalter in den Türen sind unbeleuchtet.

    Fensterheberschalterset gibt es bei Aliexpress ab 85 Euro. Der Spiegelschalter kostet über ebay com in Japan ab 100 Euro.

    Ich glaube das wird der nicht so schlimm finden

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • ja die innenbeleuchtung ist bei mir komplett led, Schalter habe ich noch garnicht geschaut

    Die Schalter in den Türen sind beleuchtet

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen