Remote Services in MyT App, was passiert nach Ablauf der 4 Jahre?

• RAV4 PLUG-IN, EZ 10/2021, Style-& Technik-Paket, Panoramadach, nagoyablau/schwarz

Einmal editiert, zuletzt von Ravist5 ()

• Danke für eure Infos.

Dies bedeutet, dass man alle 5 Jahre das Geld lieber in einen Neuwagen investiert und so für den Gebrauchten auch keine neuen Reifen kaufen muss. Den der Neue hat neue Schlappen und diese Service auch freigeschaltet. ;)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• […]

Wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen daß es keine Baujahr oder technisch bedingte angepasste Abo-Modelle geben könnte. Mit kleiner BJ 2022(zB Rav4 Plugin) bezahlt man für Funktionen die es gar nicht gibt oder überhaupt möglich sind - unabhängig davon ob man dann “alles” benutzt !!

Over and Out

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Ich glaube nicht, dass ich dafür 10€ pro Monat bezahle

Habe die email auch bekommen. Ich werde garantiert nix bezahlen, keine 10 Euro und auch keine 7 Euro. Ich würde nichtmal 1 Euro bezahlen. In meinen Augen ist das eine ziemliche Unverschämtheit!

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox / gespeist von einer 11,96kWp Photovoltaikanlage
    Neue App MyToyota (Version 2.25.0(380) auf Samsung Galaxy S25+ mit Android 16

• Was beschwert ihr euch? Seid doch froh, dass ihr so lange kostenlos es nutzen könnt. Für den X A60 sind alle Dienste nur zwölf Monate nach Aktivierung beziehungsweise nach Freischaltung kostenlos. Danach muss man für jeden Dienst egal ob Cloud Navi, Diebstahlschutz, Remote Zugriff für Standheizung und Stand, Klimaanlage oder für den digitalen Schlüssel mindestens 4 verschiedene Abos abschließen oder einen großen Komplet Abo… und bis jetzt konnte mir noch keiner bei Toyota sagen, was die jeweiligen Dienste kosten werden. Nach den zwölf Monaten. Das finde ich eher eine Sauerei.

🎌RAV4 Hybrid (Ende-)2020 🏔AWD-i, Team-Deutschland, 🎛Technikpaket.

❄️Webasto❄️ Standheizung Evo5 mit ThermoConnect Tcon2.0📡

• dito, wie 4Ravinger schreibt:

Für mein BJ 2021, mein maximaler Nutzen eines möglichen "Abos" Sommer/Winter Klimatisierung des FZ.

Dann wohl die Schlüsseltaste (A/C) Variante für 0€ ?

• MyApp funktioniert seit heute morgen nicht mehr.Haben das auch andere außer mir ?

Toyota RAV4 XA60 GR Sport Vollhybrid Allrad

Farbe Grau Urban Rock Unterboden und Hohlraumversiegelung

• Funktioniert hier ganz normal.

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox / gespeist von einer 11,96kWp Photovoltaikanlage
    Neue App MyToyota (Version 2.25.0(380) auf Samsung Galaxy S25+ mit Android 16

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.