Alles anzeigenDifferenzierung Connected Services für Rav 4 plugin Gen 5 - BJ 2021 ab 01.10. 2026:
Maximaler Nutzen eines möglichen "Abos" bei meiner FZ-Generation --> Sommer/Winter Klimatisierung des FZ bestenfalls, alle anderen Funktionen weder interessiert noch technisch verfügbar/nutzbar!
Kosten Abo-Modelle in diesem Fall daher hoffnungslos unangemessen also IMO eher für jüngere Baujahre gerecht( €120 jährlich)
Wem geht es ähnlich ?
Ich verweise auf meinen Beitrag unter Nr.24. Bei allem Verständnis für anfallende Kosten sollte man aber darauf achten, was man dem Kunden irgendwann versprochen hat. Ich schließe kein Abo ab, lieber verzichte ich - beim nächsten Autokauf garantiert auch auf Toyota.
Remote Services in MyT App, was passiert nach Ablauf der 4 Jahre?
-
-
Danke für eure Infos.
Dies bedeutet, dass man alle 5 Jahre das Geld lieber in einen Neuwagen investiert und so für den Gebrauchten auch keine neuen Reifen kaufen muss. Den der Neue hat neue Schlappen und diese Service auch freigeschaltet.

Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.