Beiträge von Ravist5

    Toyota wird nun mit dem Händler Kontakt aufnehmen und dann nach ca. 14 Tagen den Eintrag ergänzen.

    Heute, 2.Mai, festgestellt, dass nach genau 14 Tagen der Eintrag ergänzt wurde.


    P.S. Habe noch 2 Einträge mit falscher Bezeichnung (Reparatur statt Räderwechsel). Weiß jemand, ob das auch geändert werden kann?


    Grüße aus der Pfalz an Alle ;)

    Habe heute die Eintragung der fehlenden 1. Jahresinspektion beim FTH angesprochen. Nach umgehender Rückfrage bei anderen Händlern wurde festgestellt, daß bei einer internen Abrechnung eine falsche Kennung verwendet wurde. Daraufhin wurde sofort bei Toyota ein sogenanntes ‚Ticket‘ eröffnet. Toyota wird nun mit dem Händler Kontakt aufnehmen und dann nach ca. 14 Tagen den Eintrag ergänzen.

    Seltsamerweise war ich bei meinem Händler (5 Niederlassungen) der Erste ?! :rolleyes:

    @Monilein,

    Ich bin der Meinung, dass Waschanlagen, egal wie alt der Lack ist, Schleifspuren hinterlassen. Daher mache ich mir die Mühe und wasche per Hand mit viel Wasser, Waschbürste am Schlauch und Waschstäbchen von Gardena. Dazu mindestens zweimal im Jahr wachsen mit SONAX XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT, 500 ml. Das Wachs ist leicht zu verteilen mit einem dünnen Stofflappen und mit Autowatte ohne großen Druck zu polieren.

    Viel Spaß beim Pflegen


    Nachtrag:

    Vor dem Wachsen unbedingt Auto trocknen lassen. Z.B. mit Leder oder Schwammtuch nachhelfen.