Hallo lieber Raver-Kolleginnen und -Kollegen,
leider haben wir dieses Thema "Diebstahlsicherheit" ...
Ein UPDATE
(1) Für die Reportage (s.u., (3)) eine Packung Chips bereitlegen, falls es zu sehr im Mund knistert, dann halt nur ein Bier...
(2) Zitate, Meinungen
Beitrag
RE: Diebstahlsicherheit
[…]
Ich weiss & ich hatte versprochen nichts zu verraten
Was ich echt klasse finde und du meine Hochachtung hast, dass du die Idee auch umgesetzt hast und andere RAV4 besitzer hier teilhaben lassen möchtest.
Leute, meldet euch bei @Ravi4 , denn ich kann euch schon sagen, die sind sehr speziel und sehr gut modifiziert.
@Ravi4 stell mal im Bietebereich später ein Verkaufsangebot ein, wenn du den Preis mit Versandkosten kennst, dann können sich Interessierte bei dir per PN melden.…
Ich weiss & ich hatte versprochen nichts zu verraten

Was ich echt klasse finde und du meine Hochachtung hast, dass du die Idee auch umgesetzt hast und andere RAV4 besitzer hier teilhaben lassen möchtest.

Leute, meldet euch bei @Ravi4 , denn ich kann euch schon sagen, die sind sehr speziel und sehr gut modifiziert.

@Ravi4 stell mal im Bietebereich später ein Verkaufsangebot ein, wenn du den Preis mit Versandkosten kennst, dann können sich Interessierte bei dir per PN melden.…
Beitrag
RE: Diebstahlsicherheit
Ich hab jetzt die Schutzplatten von
@Ravi4 eingebaut. Hochwertig und passgenau gefertigt und wenn man nach der Anleitung vorgeht ist man unter einer Stunde locker durch. Nur eine Handvoll Schrauben und Clipse sind zu entfernen. Wer Kinder oder andere unbezahlte Handlanger parat hat sollte sich einen abkommandieren der kurz den Scheinwerfer in die Hand nehmen kann! Klare Kaufempfehlung meinerseits!
Was für eine schöne, massive Qualität! Fast zu schade zum Einbauen [ Aniki ]
(3) Reportage (steht dein Auto noch da, oder macht es in Polen "Urlaub" ?
Echt schockierend und ätzend
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(4) Es ist "lediglich" eine Maßnahme von vielen Möglichkeiten, verfügbar und lieferbar:
Zu verkaufen: CAN-Scheinwerfer-Schutzplatten Canbus Diebstahlschutz | RAV4 5. Generation | Made in Germany (Weiterentwicklung)
Grüße,
Ravi4