Beiträge von Ravi4

    „Benzin in einem dicht verschlossenen Kanister zu lagern, ist gar kein Problem.“


    Leider doch, selbst unfreiwillig Mitte der 1990er Jahre „getestet“:

    Ein wenige Jahre mitgeführter 5l Ersatzbenzinkanister getankt. Dann kam eine Hotelübernachtung mit Werkstatt am nächsten Vormittag extra hinzu, da war richtig Wasser drin…


    Wie oben geschrieben, für „Kleingeräte“ oder Motorräder zum länger stehen lassen, Benzinstabilisator (Z. B. von liqui moly)…


    Auch bei mir; Inspektion von Mitte Dezember 2023.

    Hybrid-Check war gleich in der App eingetragen, der Eintrag Inspektion fehlt.
    "Inspektion überfällig!"

    Ich habe dies über die Service-Assistentin prüfen lassen, alles korrekt vom Autohaus eingetragen (ich glaube ihr!).
    Sie fragte zu dem Problem auch einen Service-Mitarbeiter und den Werkstatt-Meister.

    Auch Mail an die Toyota Kundenbetreuung (Köln) geschrieben, vorläufige Antwort (vom 4. Januar)
    "Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiter."

    Finale Antwort von der super "Fachabteilung" seit Wochen nicht erhalten.
    Nun nochmals nachgehakt...

    Ich meine die App hat das Problem!


    Relevant für Nachweise ist ja zum Glück das „altmodische“ Papier Kundendienst-Heft und die „altmodischen“ Papierrechnungen.

    „Altmodisch“, aber bewährt.


    Klar, ist blöd, wenn der moderne Schnickschnack (App) nicht funzt.


    _______________________________________________________________________


    Nachträgliche Ergänzung hier im Beitrag (Antwort vom 12.02.2024):


    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

    Bei der letzten Übermittlung der manuell nachzutragenden Inspektionen gab es wohl bei mehreren Kunden technische Probleme.

    Gerne leiten wir die Inspektion erneut an die Kollegen weiter und sind zuversichtlich, dass diese bald schnellstmöglich nachgetragen werden.

    Wir bitten Sie um Geduld. Beste Grüße aus Köln

    „tataaa“


    zu

    „Im Moment sind sie vergriffen, sollen aber bald wieder kommen.“


    ich wurde heute benachrichtigt und teile das gleich mal hier 👍🏻


    Verkäufer anklicken, nicht die alte Verkaufsanzeige.


    tmb_hybrid



    Good afternoon,


    As promised, I have more of these in stock now.


    These will be unpainted from now on, but if you require them painted black I will be happy to for no charge.


    Item is 235423497392


    Next shipping run will be Monday 12th February.


    Many thanks

    Benutze ich auch (muss ich benutzen), wenn Mitfahrer im Auto kurz warten und ich den Schlüssel habe!


    Im Kombiinstrument wird der aktuell eingestellte Zustand kurz angezeigt. Auch relevant, wenn man paar mal gedrückt hat und nicht weiß, welcher Zustand nun eingestellt ist…

    Bitte das "h" nicht vergessen - Danke <3