Der neue RAV 2024-2025 ?

• „Bitte immer daran denken das irgendwie der Geschmack der großen weiten Welt getroffen werden soll und nicht irgendwelcher individuellen Richtungen „

„Japanische Autos sind keine Hingucker wie Range Rover oder andere stylische Fahrzeuge .“

Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

• Das ist keine KI-fake.......

Ok du meinst die schreckliche Stimme.....

Der Toyota bZ4X Touring – das neue Familien-SUV | Toyota DE
    Entdecken Sie den vollelektrischen Toyota bZ4X Touring – mit SUV-Design, viel Platz & großem Kofferraum. Jetzt testen & vollelektrisch durchstarten!
    www.toyota.de

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

• der Bz4x Erinnert mich an denn Coralla Touring Trek.

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Hatten wir dieses Video vom neun RAV4 Gen6 eigentlich schon?

Toyota RAV4 2026: Bestseller-SUV bekommt cooles Land-Cruiser-Design
    Toyota enthüllt Ende Mai den neuen RAV4 der sechsten Generation. Erste Teaser und Erlkönig-Bilder zeigen einen radikalen Stilwechsel hin zum Abenteuer-Look im…
    www.auto-motor-und-sport.de

Gruß Jörg

RAV4 Plug-in , EZ 2022 mit Style und Technik Paket, samt AHK und Conti Allwetterreifen

• Danke für das Video.

Das Gebimmel wird nicht weniger. Mich hatte die letzte Probefahrt im 2025er LandCruiser schon ordentlich genervt.

Das ist jetzt kein Toyota Problem, es ist ein gemachtes Problem.

Und ganz ehrlich, ab einem bestimmten Punkt bimmelt es und es alarmiert nicht mehr.

Aber sonst vermag ich mich immer noch nicht mit der Front anzufreunden.

Offen auch ob die sportliche GR Variante auch als HEV kommt. Die würde mir eher zusagen, da sie designtechnisch ja die Form des GR Yaris aufnimmt.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller Fuhrpark:

Toyota Nr. 10: RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022

Toyota Nr. 11: GR Yaris (EZ 2022) HPP karminrotmetallic

• Heute habe eine Mail erhalten:

Zitat von Toyota-Schweiz

Auto Zürich 2025

Vom 30. Oktober bis 2. November 2025 öffnet im Messegelände Zürich die Auto Zürich ihre Tore. Selbstverständlich wird auch Toyota an der grössten Automobil-Show der Schweiz präsent sein. Nebst unseren bewährten und beliebten Vollhybrid-Modellen, den umweltfreundlichen Plug-In-Automobilen und batterieelektrischen Fahrzeugen, werden wir vier Automobile zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit in der Schweiz präsentieren.

Da ist zum Beispiel der neue Aygo X mit dem Vollhybridantrieb – das Auto mit dem geringsten Verbrauch aller Fahrzeuge ohne Stecker. Und auch der Wegbereiter des SUV-Segments, der komplett neue RAV4, wird in Zürich zu sehen sein. Der neue C-HR+, die batterieelektrische Version der Design-Ikone von Toyota sowie auch das Flaggschiff der Elektro-Flotte von Toyota, der neue bZ4X mit vielen Optimierungen, werden unseren Stand beehren.

Besuchen Sie uns in der Halle 4 auf dem Stand B01 und lassen Sie sich von der Vielfalt unserer Modelle inspirieren – wir freuen uns auf Sie.

Mal sehen ob ich Zeit habe dort hin zu gehen.