Der ist doch viel besser …

Der neue RAV 2024-2025 ?
-
-
Wie immer ......Geschmackssache...
-
„Bitte immer daran denken das irgendwie der Geschmack der großen weiten Welt getroffen werden soll und nicht irgendwelcher individuellen Richtungen „
„Japanische Autos sind keine Hingucker wie Range Rover oder andere stylische Fahrzeuge .“
-
Ich finde den Bz4x Touring fürchterlich.
-
Diese Videos mit KI-Gebrabel
. Einfach schrecklich.
-
Das ist keine KI-fake.......
Ok du meinst die schreckliche Stimme.....
Der Toyota bZ4X Touring – das neue Familien-SUV | Toyota DEEntdecken Sie den vollelektrischen Toyota bZ4X Touring – mit SUV-Design, viel Platz & großem Kofferraum. Jetzt testen & vollelektrisch durchstarten!www.toyota.de -
der Bz4x Erinnert mich an denn Coralla Touring Trek.
-
Hatten wir dieses Video vom neun RAV4 Gen6 eigentlich schon?
Toyota RAV4 2026: Bestseller-SUV bekommt cooles Land-Cruiser-DesignToyota enthüllt Ende Mai den neuen RAV4 der sechsten Generation. Erste Teaser und Erlkönig-Bilder zeigen einen radikalen Stilwechsel hin zum Abenteuer-Look im…www.auto-motor-und-sport.de -
Danke für das Video.
Das Gebimmel wird nicht weniger. Mich hatte die letzte Probefahrt im 2025er LandCruiser schon ordentlich genervt.
Das ist jetzt kein Toyota Problem, es ist ein gemachtes Problem.
Und ganz ehrlich, ab einem bestimmten Punkt bimmelt es und es alarmiert nicht mehr.
Aber sonst vermag ich mich immer noch nicht mit der Front anzufreunden.
Offen auch ob die sportliche GR Variante auch als HEV kommt. Die würde mir eher zusagen, da sie designtechnisch ja die Form des GR Yaris aufnimmt.