RAV 4 AWD von 21

  • Hallo,


    wir haben einen schwarzen RAV4 AWD Hybrid Lounge ( kein Plug In ) in schwarz mit beigen Leder reinbekommen. 12000 Km und von 2021. Sieht top gepflegt aus, habe ihn vorhin gerade inspiziert.

    KP: klar wird sich bei 42 bis 45 einpendeln. Der steht noch nicht bei mobile und auch nicht auf unserer Homepage. Wie gesagt, ist gerade in die Ausstellung reingekommen.

    Falls jemand Interesse hat, da gibt es ja momentan nicht viele von :)

    Bilder kann ich bei Bedarf nachher gern machen.


    Gruss

    Steffen


    Achso, bei Interesse, hier steht der:


    Startseite | Kia Performance Center GmbH Lüdenscheid
    www.kia-performance-luedenscheid.de


    Ansprechpartner: Herr Becker, Herr Klinke

    Könnt Euch ruhig auf mich beziehen.


    Sorry, ich wollte es nicht in den Verkaufsbereich stellen, da es ja nicht mein Auto ist.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Danke Steffen sscdiscovery für die Info.

    Bei dem Kilometerstand zählt der ja quasi als fast Neuwagen.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Doch meinen ab 31.08.2023, jung und frisch wie Neu nur ca 7800 Km | Plug-In dann genau 1 Jahr alt

    Mit durchgeführter 1. Wartung. Der Preis wird sich wohl auch um die 45 Tausend bewegen. Er ist von einem Neuwagen nicht zu unterscheiden. Natürlich Toyota Protect behandelt :thumbup: Marlin Grau

    Kein Allrad ;(

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()

  • Wenn Du mich meinst. Ja kein Allrad Plug-In mit Technik Paket, Michelin Cross-Climate

    Das glaube ich nicht, beim PHEV gab und gibt es nur eine Motorisierung, die ist mit Allrad, d.h. für die Hinterachse ist ein 40 kW starker E-Motor verantwortlich. Solltest du bei der Abbildung für Energiefluss sehen.


    Oder ist das ein Reimport?

  • Plug-In kein Allrad?

    Entschuldigung :!: Natürlich hat Er Allrad. Elektronisch bei Bedarf oder manuell zuschaltbar :thumbup:

    Ich war mit meinen Gedanken bei der Antwort schon beim C-HR GR Sport

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Entschuldigung :!: Natürlich hat Er Allrad. Elektronisch bei Bedarf oder manuell zuschaltbar :thumbup:

    Ich war mit meinen Gedanken bei der Antwort schon beim C-HR GR Sport

    Alles ok,

    dacht nur, kenn ich nicht! und bei Vielzahl von Varianten, kann man nicht alle kennen. Ich zumindest nicht.

    RAV4 PHEV, Marlingrau mit Technik und Style Paket, Panoramadach, AHK, Trittbtretter .