wie jedes Jahr mit einem Anhänger und 3 Motorrädern
Da liegen ja auch Welten zwischen einem Anhänger und einem Wohnwagen. Aber wichtig ist das Du zufrieden bist.
wie jedes Jahr mit einem Anhänger und 3 Motorrädern
Da liegen ja auch Welten zwischen einem Anhänger und einem Wohnwagen. Aber wichtig ist das Du zufrieden bist.
Allwetterbereifung bei 6,1 l / 100 km.
Erhöhe doch mal den Reifendruck auf allen 4 Rädern um 0,2 Bar
gerne einen LKW, der mit 90 fährt, und hänge mich mit Tempomat und Abstandshalter hinten dran.
Da LKWs sehr viel Staub und Sand aufwirbeln wird deine Windschutzscheibe schneller den Geist aufgeben. Bei der HU stellt der TÜV dann Millionenkleiner Beschädigungen ( Löcher ) fest. Scheibe muss getauscht werden.
Naja nach 1,5 , Wochen hat meine nun auch Kratzer rein gefahren
Wieso seit Ihr abseits des Weges gefahren Kratzer bekommt man doch durch Andere beim Parken
Die wird schon noch arbeiten, den so hoch ist der Verbrauch nicht. Anzeige bei mir Reichweite 58,6 Km ohne
und 55,7 Km mit A/C Das würde bedeuten 2,9 Km weniger elektrisch.
Ok wenn draussen Minus 20 Grad herrschen und Du die Anlage schon Abends auf 22 Grad Plus in deinem Wagen einstellst, könnte ich mir vorstellen das es dann nicht mehr reicht und vermute das sich dann die Anlage von selbst abschaltet.
Um das genau zu beurteilen müsste das Jemand ausprobieren. Nur ich nicht denn mein Akku hat nach dem Abstellen des Fahrzeugs immer um die 85% Leistung und wirft bei mir keine Fragen auf was wäre wenn.
Klar, fahren kann man auch wenn die Batterie eine Reichweite von 0 km anzeigt. Dann braucht man allerdings Benzin im Tank.
Die Frage war aber, ob dann auch die Standklimatisierung genutzt werden kann.
Die Batterie ist ja nicht leer die Anzeige 0 Km sagt ja nur aus elektrisches Fahren nicht möglich.
Dies war mir neu.
Mir auch
meinen RAV Tiefer zu legen und 21 Zöller dazu
Dann hast Du aber nur wenige Centimeter Seitenflanken am Reifen. Querfugen schlagen dann härter durch
und solltest Du mal versehentlich einen Bordstein hochfahren besteht die Gefahr das der Reifen bis auf
die Felge durchschlägt. Aber Ok wenn man es härter und unbequemer mag ist das eine gute Lösung,
Der rav4 baujahr 2022 hat original alles led innen verbaut auch die nebellampen vorne
Meiner vom August 2022 ist auch in LED ausgerüstet
RalfCux Du brauchst doch eigentlich kein Update mehr. Die Nordsee liegt Oben und die Elbe Rechts
also fast keine Veränderungen bis auf Kleinigkeiten durch Ebbe und Flut. Auch Neuwerk bleibt vorerst
wo es ist.