Beiträge von Foxi

    CPP inkl. Einbau 1.120EUR

    Toyota Versicherung unterstützt das aber nicht mehr.

    Oder Du investierst einen höheren Eigenanteil für die Vollkasko und zahlst weniger Beitrag. Denn wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das dein Wagen gestohlen wird.

    st das dann schon das neue Modell vom C-HR?

    Nein das letzte aus dieser Serie. Das neue Modell kommt ja erst Ende diesen Jahres und wird vorerst nur mit

    dem 1800. Motor ausgeliefert. Die Ausstattung wird wohl auch noch nicht die Beste sein. Deswegen mein Entschluss den GR Sport zunehmen. Die grundliegende Technik wird sich kaum ändern und nur wegen dem Aussehen solange warten will ich nicht. :(

    ich mus auch am leuchthebel siehen.

    Brauch ich in der Tiefgarage nicht die ist Beleuchtet. Brauch in 14 Tagen sowieso nicht mehr, weil ich meinen Plug-In in 14 Tagen abgeben werde. Der Händler kauft Ihn auf und ich bekomme einen neuen

    C-HR GR Sport in super Ausstattung. Der ist 20 cm kürzer und mir gefällt das Aussehen besser :thumbup: Der hat dann auch das LED Kurvenlicht

    Wenn Nera diese Zeilen von mir liest werden Sie sowieso gestrichen ;(

    Warum Schaltwippen :?: Mein RAV4 Plug-In hat doch auch die Möglichkeit durch drücken im Fahrzustand

    mit dem Wahlhebel nach links mehre Stufen die Stärke der Rekuperation zu beeinflussen ;)

    ch weiß, das Internet ist voll von überzogenen Werbeversprechen. ich habe schon Anzeigen gesehen, das war der Nutzen höher angegeben als überhaupt Strom erzeugt werden konnte.

    Genauso ist es. Habe seit 1,5 Wochen eine Balkonanlage mit 600 Watt. Habe bei diesem Wetter in der Zeit

    ca 5 Kw erzeugt. Mal etwas Sonne - Wolken und auch viel Regen. Nutze die Anlage auch nur für meinen

    Eigenbedarf zu Hause. Zur Zeit ist eine Anmeldung beim Netzbetreiber nicht mehr erforderlich. Die kosten von 700 € rechne ich nicht dagegen. Hab nur Freude daran am Tage die Stromkosten zu senken.

    Hab auch ein Messgerät dazwischen und war erstaunt das selbst bei Regen am Tage noch ca 40 - 50 Watt

    erzeugt werden. Ist schon eine tolle Sache. Wenn man bereit ist noch einen Tausender zu investieren und

    sich einen Speicher (Akku) dazwischen zu schalten dann hat man auch abends noch Strom für Alles :thumbup: