Beiträge von Foxi

    Im Herbst soll als Ersatz eine komplett neu entwickelte App an den Start gehen - wurde hier ja auch schon mal thematisiert. Also hoffen wir mal….

    War heute bei meinem Händler, Er hat meinen neuen C-HR GR in die MyT aktiviert. Er war ganz erstaunt das es bei mir ohne Probleme funktioniert, da Er vor 2 Tagen mit 2 Neuwagenauslieferungen bei MyT kein Erfolg hatte. Er sagte mir das im Herbst eine neue Version kommen soll :thumbup:

    sind Deine Gummi-Fußmatten noch gegen entsprechend Geld zu haben bevor du Dein FZ vorzeitig abgibst ?

    Hast Du es nicht rausgelesen, ich mag die Dinger nicht, somit kann ich auch keine verkaufen.

    Schau mal ich fahre seit 65 Jahren Auto und habe in meine Fahrzeuge noch nie Gummimatten gelegt und werde auch die letzten Jahre damit anfangen. Beim Einteigen nehme ich Platz auf dem Sitz und schlage beide Füße zusammen sodas der grobe Schmutz ( Sand ) von den Schuhen abfällt der kleine Rest wird dann 1 mal in der Woche rausgesaugt :whistling:

    Da wir jetzt öfter an die Baustelle müssen und das bei Wind und Wetter, machen die Matten für uns Sinn.

    Ja Ute das macht Sinn :thumbup:


    festgetrockneten Erd/Strassendreck/Hundekot etc clean zu bekommen.

    Aber halten wir diesen Anspruch einfach:

    Jedem das Seine, mir das Meine - Dir das Deine! ;)

    Ja das unterscheidet mich von den Mitbewohner dieser Erde, die blind durch die Gegend laufen und auch Hundekot nur als Blätter betrachten sowie Kinder die in jede Pfütze springen. Meine Textil Matten sehen nach 1 Jahr wie neu aus besonders die Beifahrerseite und die hinteren Matten. Diese werden so gut wie nie belegt (benutzt) Die Fahrerseite wird einmal in der Woche ausgeschüttelt und abgesaugt. Fertig :)

    Doch meinen ab 31.08.2023, jung und frisch wie Neu nur ca 7800 Km | Plug-In dann genau 1 Jahr alt

    Mit durchgeführter 1. Wartung. Der Preis wird sich wohl auch um die 45 Tausend bewegen. Er ist von einem Neuwagen nicht zu unterscheiden. Natürlich Toyota Protect behandelt :thumbup: Marlin Grau

    Kein Allrad ;(

    Dadurch werden nur selten welche wiedergefunden und gibt es kaum gebrauchte.

    Doch meinen ab 31.08.2023, jung und frisch wie Neu nur ca 7800 Km 8| Plug-In dann genau 1 Jahr alt

    Ohne Dash Cam die wandert in den C-HR GR Sport

    Dann ist hier auch Schluss weil ZAPFen auf den WAGEN fallen. ( Tannenzapfen ) was denn sonst :m0011: