Beiträge von Foxi

    Wenn man eine Dashcam hat, würde die so was in brauchbarer Qualität aufzeichnen ?

    Kommt auf die Cam an. 1. Sieh mus immer mit Strom versorgt werden . Sie muss 360 Grad aufnehmen und

    Erschütterungen im Fahrzeug wahrnehmen. Nur wenn der Diebstahl Blitzschnell geht ist ja auch die Cam weg. :huh: Die Aufnahmen der Cams selbst sind bei fast Allen in bester Qualität.

    Beim Strompreis fürs eigene laden gibt es jede Menge Anbieter. Der Kw Preis ist dabei beweglich, je nachdem welchen Grundpreis man wählt. Ich zahle bei Yello Strom für 1Kw 30 Cent und 16,- € Grundgebühr im Monat.

    Für Alle die es jetzt immer noch nicht verstanden haben, nehmt Euch die Online Bedienungsanleitung vor

    beginnend mit der Seite 204 bis Seite 231 danach solltet Ihr keine offenen Fragen mehr haben.

    Viel zu lesen aber bei dem Schiet Regenwetter eine gut investierte Zeit. Auch für viele andere Fragen gut verwendbar :m0031:     :m0009:

    Natürlich spielt das Alter eine Rolle, aber die Nutzung des Fahrzeugs Schlüssel ebenfalls. Bei mir liegt der Schlüssel 1 Woche lang unberührt im Schrank um dann zum Fahren in die Jackentasche gelegt zu werden.

    Ich drücke keine Tasten, fahre meine Strecke und der Schlüssel landet wieder im Schrank.

    Ich nutze nur die MyT App und alle anderen Stellmöglichkeiten im Fahrzeug :/