Elektrische Cabel

  • Hello ich bin Mauro und wohne in Italy, aber meine Rav 4 kommt aus Germany.

    Code
    Haben Sie Berichte über ein Kabelproblem in Autos in Deutschland?  In Italien  gibt es dieses Problem nicht...aber wia haben andere verschiedene problem  ( EGR valve)
  • In meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal Abgasrückführungsventil .

    E von Emission?

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

  • AGR = EGR, ein bekanntes Toyota Problem.

    Ich weiß jetzt nicht was Mauro meint, er könnte auch meinen das in Italien das AGR Ventil Problem bekannt ist. Er aber ein elektrisches Problem hat.

    Nur kann ich es nicht deuten.

    Mauro kläre uns bitte auf, egal ob auf italienisch, deutsch oder englisch.


    Gruss

    Steffen



    EGR = EGR, un noto problema Toyota.

    Non so cosa intende Mauro adesso, potrebbe anche voler dire che il problema valvola EGR è noto in Italia. Ma ha un problema elettrico.

    proprio non riesco ad interpretarlo.

    Mauro per favore illuminaci, se in italiano, tedesco o inglese.

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Wenn ich das soweit richtig übersetze geht es um Korrosionsprobleme des hinteren Hochvoltkabel des Hybridsystems.

    Das müsste dann das Hochvoltkabel zum hinteren Motor sein, was technisch erstmal nichts mit dem Hybridsystem zu tun hätte.


    Hier im Formum hatte meines Wissens nach noch Niemand Kossrosionsprobleme an der Hochvoltverkabelung.


    Grüße Jo

    RAV4 Plug-in HybridBJ 2021, EZ 06/2021Technik-Paket + Style-Paket + Panoramadach + AHK marlingrau metallic

  • da ist das Video dazu, das Thema hatten wir doch in 22 auch hier im Forum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt, betrifft den Europa Markt nicht.

    Die Rückrufe bei Toyota kann ja jeder selbst einsehen. hier für das Ausland


    Rückruf Ausland Archive | Kfz-Rueckrufe.De
    Manche Rückrufe finden aus unterschiedlichen Gründen (andere Ausstattungsvarianten, strengere Regeln) nur im Ausland statt oder beginnen dort früher als bei…
    www.kfz-rueckrufe.de


    Gruss

    Steffen


    c'è il video a riguardo, abbiamo avuto l'argomento anche qui nel forum in 22

    Come ho detto, non pregiudica il mercato europeo.

    Tutti possono vedere i richiami alla Toyota stessa. qui per l'estero

    Rückruf Ausland Archive | Kfz-Rueckrufe.De
    Manche Rückrufe finden aus unterschiedlichen Gründen (andere Ausstattungsvarianten, strengere Regeln) nur im Ausland statt oder beginnen dort früher als bei…
    www.kfz-rueckrufe.de


    Saluto

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)