Gut zu Wissen, dann kann ich mir die Dashcam sparen, hoffe mal der Hobel kommt dann auch noch irgendwann. Gefällt mir immer besser 😉
Beiträge von Sidgrani
-
-
Ich habe aus Zufall in der Toyota App die FAQ zu Fahrrecorder gefunden.
Ist das wirklich ein Dashcam Ersatz?
Wird so beschrieben das ich Zugriff hätte auf kurze 1 Minuten Videos unter anderem von der 360 Grad Kamera. Zwar nur in 1080i und nur prr Usb Stick, aber wäre was.
Kann das jemand bestätigen?
-
Vielen Dank , das ist ja schon mal Klasse.
-
Ich habe mir bei Xa50 extra ein Modul damals bestellt, damit der Reifendruck im Display angezeigt wird , wie sieht das beim Xa60 aus?
Wird der Reifendruck angezeigt, pro Rad oder einfach nur die schnöde Meldung Reifendruck zu gering?
Vielleicht weiß auch jemand ob es die Möglichkeit gibt dies anzeigen zu lassen?
Nachzurüsten?
-
Mein bestelltes Fahrzeug hat 20 Zoll hat da jemand vielleicht zufällig schon die Reifengrösse?
-
bist in den Xa50 Bereich gerutscht,
Res-Qr.de probiere es dort mal , der XA60 ist zwar noch nicht gelistet, aber man kann die anschreiben.
Dann liegt auch die riesengroße Karte nirgends im Auto.
Oh gerade gemerkt dass das ja der Opener war 😂😂, dann hab ich die Firma halt nochmal erwähnt.
-
Hallo Sidgrani
Für den Toyota RAV4 V (XA50) – in Deutschland ab Markteinführung 2019 angeboten – gab es diese Motorisierungen. Reine Diesel gab es beim XA50 in Deutschland nicht.
Danke für die ausführliche Antwort
-
So habe momentan den Xa50 und 222? PS jetzt hat der neue ja 192 Ps . Aber Verbrennerleistung und Systemleistung.
Oft wird der Xa50 mit 178Ps angegeben na was denn jetzt. Hat der neue mit 192 jetzt mehr Ps oder weniger?
hab auf dem Datenblatt 227Nm und 192Ps vermutlich Systemleistung. Bin jetzt verwirrt.
-
nicht mehr, für den digitalen Spiel okay , ja war zwar cool aber eigentlich nie wirklich genutzt.
-
Hab einen Gr Sport bestellt, ist jetzt der digitale Spiegel noch drin oder nicht?
Bevor ich noch ein weiteres Thema aufmache , der Ersatz ist ja dann die 360° Kamera, ist diese über 5 bzw 10 km/h dann noch aktivierbar?
Dann die beheizte Frontscheibe ist ja auch drin?