Beiträge von Sidgrani

    Mhh, kann man nicht. Dafür habe ich ja das Navi an Bord :thumbup: USB Stick bis 32Gb sollte wohl reichen.

    Habe selbst einen Stick mit 4Gb der noch 1Gb frei hat und die Musikdauer liegt bei ca 25 Stunden.

    Wer hat denn die Musikmenge um einen Stick mit 32Gb zufüllen :?: :D

    Hab halt 86 gb Musik auf dem Handy 🤣🤣 man will ja Abwechslung. Nee meistens hat man dann die Musik nicht dabei die man gerade möchte. Dann kann man ja auch Radio hören..

    Braucht man ja auch nicht wirklich. Übertrage deine Musik auf einen USB Stick bis 16 GB und dann hast Du deine Musik und über Radio gibt es ja auch noch einiges zu hören. :thumbup:

    Mhh und mit dem Stick kann man auch Navigieren ? Wobei ich es schon altertümlichen finde das hier nicht mehr wie 32gb unterstützt werden. Mein Vorgänger hat eine 256gb erkannt und wurde ab 2012 gebaut. ? Keine Kritik ist halt mal so .

    Und ich höre ja fast immer Dab deshalb nervt es ja. Wäre halt auch schön Maps benutzen zu können, hat vor dem einmaligem Abspielen der Musik über Aa (Handy) auch funktioniert.

    Kann halt auch nur Speicherstick oder Android Auto anschließen, dann kann ich auch den Stecker abziehen.

    Hatte auch Probleme mit der Kabelverbindung beim Wechsel des Smartphones. Ich bin bald verzweifelt weil es ja ein Tag vorher mit selben Kabel funktioniert hat beim alten Phone.

    Anderes Kabel ausprobiert nix. Neues Kabel und zack hat die Verbindung funktioniert, altes Kabel und AAWireless wieder dran , funktioniert wieder wie eh und je ohne Probleme.

    Dass einzige was jetzt ist,das Androidauto jedes mal startet wenn das Auto startet und dann somit die Musik vom Phone startet und mein Radiosender abschaltet. Hab schon alle Häkchen weggemacht nix hilft. Also Kabel ab und Ruhe, nicht zeitgemäß aber was will man machen .. da Google eh eine Datenschleuder ist vllt besser.

    Bitte überprüft eure Warnweste, ich konnte es fast nicht glauben und bei mir selbst auch eine gefunden.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    =O

    Naja, was heißt lauern? Ich habe meinen im Juni '22 mit der Angabe von 6-8 Monaten Wartezeit bestellt. Eigentlich sollte mein Jeep für eine bestimmte Kilometerleistung in Zahlung genommen werden. Nun steht mein RAV seit 3 Wochen auf Produktion abgeschlossen und ich hoffe somit also, dass ich ihn dann nach 12 Monaten endlich erhalte und ich muss also wegen des Jeeps neu verhandeln. Nervt!


    Klar - heute erhält man sofort die Antwort, dass es so lang dauert. Aber im letzten Jahr wurden da noch andere Töne angeschlagen und ich denke, dass es da verständlich ist, dass man da so hinterher ist.

    Neu verhandeln ? Hab den selben Preis bekommen obwohl ich glaube ein halbes Jahr länger gewartet habe ... Hab damals beim Vertragsabschluss aber auch gleich gesagt, musste halt nur 2x die Mehrkilometer mir bestätigen lassen.

    Aus Neugier habe ich mir das mal angeschaut. Ein Freund von mir hat einen Fahrradträger (ohne Anhängerkupplung) an seinen VW-Bus. Der Nachteil ist, dass die elektrisch betriebene Heckklappe nicht mehr aufgeht, wenn die Fahrräder drauf sind.

    Ich befürchte, dass es beim RAV 4 auch so sein wird. Darüber hinaus würde mich beim „Paulchen“ stören, dass die max. Zuladung 50 kg beträgt. 2 E-Bikes kann man somit nicht transportieren.

    Ähm , die Stützlast beträgt bei der werksseitigen Ahk aber glaube auch 50 Kg , korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Wenn du Zeit hast und das Geld hast würde ich noch ein halbes Jahr warten dann gibt es ihn bestimmt günstiger.

    Wenn du finanzierst dann würde ich ihn jetzt nehmen, die Zinsen sind schon hoch aber werden wohl noch steigen.

    Ansonsten ist der Preis finde ich in Ordnung so um die 44k sollte der neu gekostet ohne Technikpaket.

    Ansonsten ein schönes Auto,

    Kritik würde ich jetzt sagen kleine Sachen, wie hier sind wohl die Fensterheberschalter noch unbeleuchtet sind.

    Und das Multimediasystem hat paar Schwächen, nur ein Datenusb, der mit größeren Datenträgern nicht klar kommt (über 32gb). Aber das sind alles Kleinigkeiten.