Beiträge von Sidgrani

    Soll auch schwerhörige Marder geben, bei denen bringt dann der Ultraschall nichts. Lichteffekte müssen im Motorraum sein, damit er sich unwohlfühlt.

    Wenn er schonmal drin war hilft zuerst mal eine gründliche Motorwäsche, ohne brauchste meiner Meinungen nach kein Marderschutz einbauen, da sind die kleinen etwas radikal.

    Bei meinem alten hat einer aufgeräumt, hatte mir dann ein Gerät mit Kontaktplatten einbauen lassen, leider war mir nicht bewusst dass das Gerät von Toyota für knapp 90€ nur mit Ultraschall arbeitet.

    Gibts für 25 € bei Ama.... mit Licht. Im 2er Pack :(

    1 Liter mehr hört sich für mich sehr utopisch an .... 0.25 okay, aber ein Liter? Dann würde sich der Preisunterschied von 5 bis 8 cent ja rechnen. Werden ich mal testen bin, momentan bei ca 5.9 ltr nach knapp 3k Kilometer also rein E10

    Das ist normal und nennt sich Sms Tan.

    Du hast dich bei deiner Kreditkartenanmeldung mit einer Telefonnummer registriert.

    Kommt nicht bei jeder Bezahlung aber kann sein .

    Ist im Normalfall eine Sicherheit für dich.

    Das wäre ja einfach. WO siehst Du denn, dass das bei Dir auf "Auto" eingestellt ist ?

    P.S.: ich habe einen RAV4.4 2.2 D4D, Executive, BJ 2014 (sorry, hab noch nicht gefunden, wo man das in Profil einträgt)

    Sorry bin davon ausgegangen es ginge um den Xa5 .

    Und ja ich hab auch ewig suchen müssen

    Ähm Spiegeleinklappen steht auf auto bei mir, Auto abschließen und schon klappen die Spiegel an. Und glaube 80 % der Benutzer ertasten die Fensterheber Ihres eigenen Autos.

    Find es auch etwas Bescheiden aber Toyota hat ja da im Facelift nachgearbeitet. Und wenn es wirklich so stört gibt Möglichkeiten das nachzurüsten. Ist aber glaube das erste Auto wo sie nicht beleuchtet sind.

    Will jetzt nicht gegen alles Wettern, aber Handschuhfachbeleuchtung gibts das noch ?

    Die Handschuhfächer sind doch so klein das wenn die Bedienungsanleitung drinliegt es voll ist. 😀

    Gibt Autohäuser die geben dir leider nur den Wert deines gebrauchten bei Anlieferung des Neuwagen, aber dass weiss ich wenn ich den Vertrag unterschreiben soll. Wenn es so ist auf dem Absatz kehrt und schönen Tag noch. Hab nach 6 Monaten Wartezeit immer noch den selben Preis bekommen, stand im Kaufvertrag und fertig. Das einzige was mir Zahnschmerzen bereitet hat waren halt die Mehrkilometer, aber mit dem Händler gesprochen und kein Problem.