Beiträge von Sidgrani

    Hat 3 Jahre gehalten, gut man nutzt Ihn ja nicht jeden Tag.

    Der Schaden kam aber wohl von einer Fehlbedienung, wollte Starthilfe geben und der "Dirmel" hat noch bevor ich richtig das Teil richtig einschalten konnte schon den Schlüssel gedreht. Klar streikt dann ein Microschalter mal.

    Eigentlich anschließen, anschalten kurz warten und dann starten.

    Aber beweise mal dass das Teil nicht schon vorher defekt war, der freundliche Helfer hat dann die .....karte.

    ja hab leider einen vor kurzem zu Grabe tragen müssen. Schalter defekt, nach gelungener Reparatur : ) bei Zusammenbau hab ich leider nen Kurzen produziert. Hab ich zum Glück für 40 € an einen Reparaturwilligen veräußern können und für 80 nen neuen geschnappt.

    Von der Leistung bin ich dennoch überzeugt.

    Denke mal das bei einem Jumpstarter ehr die kurzzeitige Stromabgabe zählt und die Powerbank halt ein Gimmick.

    Kann nur sagen der Novo Gb40 ist nicht schlecht, die Preise gehen nur durch die Decke kostete letzte Woche noch 114€ nun schon 124€.

    Er hat 24 Wh wenn man dies umrechnet kommt es aber auf die Spannung an ob man 5 Volt zieht oder 12. Also 4800mAh oder 2000mAh

    Also genau steht es auf dem Akkupack der eingebaut ist.

    Also hab zwar einen normalen Vollhybrid aber kenn das noch von meinem Vorgänger ohne Klima ist selten die Scheibe nicht angelaufen.

    Und beim Rav hat es am Anfang ganz leicht beschlagen.

    Es gibt Entfeuchterkissen fürs Auto, die helfen aber nur wirklich bedingt.

    Ich hab mir einen Luftentfeuchter in den Kofferraum gestellt ist zwar bei dir jetzt keine Fehlerbehebung, aber für mich die Lösung.

    Ansonsten Scheiben reinigen und Antibeschlagspray ist vllt eine kurzfristige Lösung.

    Ich warte jatzt immer wenn ich den Wahlhebel in P gelegt habe ca 1 oder 2 sek und dann legt er die Parkbremse auch achon an, dann erst den Fuss von der Bremse. Mein Freundlicher hat gemeint wäre normal. Was es ja wohl auch ist.

    Klappt auch nicht immer manchmal ruckelt es bisschen bei auf N gehend.

    Hab einen der nur die Sitzfläche abdeckt, also ehr eine Auflage. Musst nur schauen das sie gross genug ist , meine passte im alten Auto super beim Rav naja 2 cm breiter könnte sie sein.

    Gibt mittlerweile eine Technik die den überschüssigen Photovoltaikstrom in Wasserstoff für den Winter speichert, aber das macht den Geldbeutel auch nicht glücklicher. Liegt jenseits der 110k.