Fitcamx Dascam

  • So ich habe mir eine andere Speicherkarte besorgt. Jetzt keine Fehlermeldung mehr.

    Es lag an der Speicherkarte.

    Läuft alles und die Bilder sehen recht gut aus. Bin ja jetzt nur im Dunklen unterwegs gewesen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Manche Cams vertragen manche Speicherkarten nicht, warum auch immer.

    Hatte ich selbst schon mit einer SanDisk. X mal formatiert und keine Chance. Eine Kingsten die ich noch hatte ( ist ja die selbe Firma wie SanDisk) dagegen lief super.

    Hauptsache es funktioniert jetzt.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.:)

  • Da eine Speicherkarte mitgeliefert wird, sollte diese eigentlich funktionieren.

    Aber Hauptsache, es klappt jetzt.

    Toyota RAV4 Plug-in-Hybrid, EZ 12/2021, Technik- und Style-Paket sowie abnehmbarer Anhängerkupplung. Farbe Nagoyablau-Metallic mit Lackversiegelung

  • Es war die mitgelieferte Karte wo sogar FITCAMX als Name draufsteht. Speicherkarte abnormal oder nicht eingelegt war der eingeblendete Hinweis und die Aufnahme hat pausiert.


    Mal sehen ob ich ggf über den Support einen Hinweis bekomme, was ich mit der Karte machen kann. Das abnormal würde ich für einfach nicht formatiert halten. Oder eben defekt.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Leute, alles bereits durchgekaut - guckstu:



    UND: Hersteller meint max. 256GB - vlt aber durch Firmwareupgrades auch stabiler oder höhere Kapazitäten möglich!

    Email ihn und er sendet entsprechende FW zu - English spoken only, of course! ;)

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • Ich habe im MediaMarkt mir eine SanDisk mit 128GB geholt. Wichtig ist halt das sie eine U3 zertifizierung hat.

    Die Cam nimmt übrigens in 5 Minuten Blöcken eine Fahrt auf. Ich habe mal eine Fahrt heruntergeladen und mir die Qualität angesehen. Ich finde es ganz gut so.


    Ich habe in der Galerie mal einen Screenshot aus dem Video eingestellt. Mit Gegenlicht durch den Mond.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

    Einmal editiert, zuletzt von R-A-V ()

  • Leute, alles bereits durchgekaut - guckstu:



    UND: Hersteller meint max. 256GB - vlt aber durch Firmwareupgrades auch stabiler oder höhere Kapazitäten möglich!

    Email ihn und er sendet entsprechende FW zu - English spoken only, of course! ;)

    Hab ich schon ausprobiert und keine gute Erfahrung gemacht, funktioniert soweit und nimmt auch auf, nur die Loop Funktion geht nicht mehr , wenn voll dann voll. Laut Support nur 64 Mb möglich

    Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.