Fahrrecorder

• Ich habe aus Zufall in der Toyota App die FAQ zu Fahrrecorder gefunden.

Ist das wirklich ein Dashcam Ersatz?

Wird so beschrieben das ich Zugriff hätte auf kurze 1 Minuten Videos unter anderem von der 360 Grad Kamera. Zwar nur in 1080i und nur prr Usb Stick, aber wäre was.

Kann das jemand bestätigen?

Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

• Ja das ist so. Ich habe meine eingeschaltet und so zeichnet sie auf und je nach Ereignis spielt sie einen Clip raus. Dieser kann man dann auf den USB-Speicher laden und extern anschauen. Beim Auslösen der Airbags wird in jedem Fall ein Clip erstellt.

Man kann die Frontkamera auch bei hoher Geschwindigkeit einschalten.

So, was das Handbuch verspricht, stimmt ziemlich.

RAV4-Gen 6 PHEV Premium

Volvo XC60 PHEV T8 Inscription, Volvo V60, Audi A6, Audi A6, Peugeot 405, Peugeot 305, VW Passat, Toyota Tercel, Toyota Corolla

• Gut zu Wissen, dann kann ich mir die Dashcam sparen, hoffe mal der Hobel kommt dann auch noch irgendwann. Gefällt mir immer besser 😉

Rav 4, Team Deutschland, Technikpaket und Anhängerkupplung als 4x2 , in Nagoya Blau als Vollhybrid. Zulassung Oktober 2022.

• Toyota RAV4 bei Amazon (*) | Toyota RAV4 bei Ebay (*) | Toyota RAV4 Kfz-Versicherung vergleichen (*)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.