Erste Erfahrungen mit MyT !

  • Ok, dann startet Deine App offensichtlich direkt die Standklimatisierung ohne Einstelloptionen.

    Bedeutet aber auch dass beim Zuschalten die letzten von Dir manuell vorgenommenen Parameter im Wagen verwendet werden!

    App-Funktionen und Programmoberfläche abhängig von FZ-Type(registriertes FZ in der App) !

    Sieht bei mir, bei gleicher App, unterschiedlich aus!

    Lass Dich von einem Toyota Händler in Deiner Nähe nochmal beraten- trotzdem Du vlt Dein FZ importiert haben magst…Servus

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

  • Wahrscheinlich nur ein weiterer Unterschied Voll-Hybrid / Plugin-Hybrid?! :/

    Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

    Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

    Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.6.1(240)) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

  • Danke dir.

    Habs ja vom meinem Toyota Händler so gekauft.

    Ich frage mal nach und teste ob es es klimatisiert wie das auto im moment eingestellt ist.

    Ich habe auch ein Vollhybrid DK Modell. Bei Fernheizung/Kühlung werden die Einstellungen des Autos übernommen. Falls z.B. das Gebläse ausgeschaltet ist, wird es eingeschaltet. Übrigens kann auch die Laufzeit nicht ausgewählt werden, außer man stoppt sie vor Ablauf. In den letzten Tagen hat es ein App update (Apple) gegeben, denn ursprünglich war die Laufzeit mit 20Min voreingestellt, dann auf 10Min geändert, jetzt sind es wieder 20MIn. Funktioniert alle wunderbar!