Trittbretter am RAV ?

  • Ja vielen Dank für die Fotos nun weiß ich auch da alles richtig gemacht zu haben, habe Sie nämlich mitbestellt, sollen ja auch nicht zu dick auftragen

    Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

  • Danke - habe mir auch welche bestellt - ich habe für meine langen Reisen einen Dachkoffer auf dem Fahrzeug sind optimal für das Be- und Entladen auch im Winter mit Skiträger auf dem Dach.

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Hardos Da war ich zu meinem Bedauern zu ungenau. Die genannte Tragfähigkeit bezieht sich auf Zukaufteile,nicht auf die Original Trittbretter. Sorry. Ich hab selbst im Englischen nichts darüber gefunden Wenn du die Traglast der Trittbretter an deinem RAV4 wissen willst, hilft nur ein Anruf bei deinem FTH.

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

  • Bei Sucheingabe über Google " Tragfähigkeit Trittbrett Toyota RAV4 " kommen mehrere Treffer mit der jeweiligen Angabe von 200 kg pro Seite

    Danke, dann bräuchte ich stärkere, damit die nicht abreißen, wenn ich da mal voll drauftrete. :D

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras