RAV 4 Facelift / Adventure Modell

  • Ich hab noch nicht gekauft ;). Nach der Meldung, wird es auf nächstes Jahr verschoben. Avensis fährt immer noch sehr gut, von daher keine Eile :thumbup:.


    Endlich sind dann auch LED Innenraumbeleuchtung drin, sowie die Fensterheberschalter beleuchtet. Wird ja auch mal Zeit.

  • Interessant, einen ähnlich gestylte und ebenfalls "adventure" genannten trim Level gibt es in den USA schon länger. Ist aber dort

    • kein hybrid und
    • Hat aktive Drehmomentverteilung
    • Hat mehrere Gelände Modi (MUD & SAND, ROCK & DIRT, SNOW and NORMAL Mode)
  • mhm, schlecht sieht der nicht aus, aber da steht dann bestimmt in der Zulassungsbescheinigung 1 als Karosserieform SUV drin, was den ganzen ökologischen Hybridgedanken kaputt macht. Jetzt steht Schräghecklimusine Kombilimusine drin und wir können sagen, dass wir keinen SUV fahren.:thumbup:

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen. Ich weiss nicht,ob hier der Unterschied zu anderen Modellen schon erklärt wurde aber ich stell den Link zum Video trotzdem noch mal ein, da die Unterschiede vom Adventure zum Longe hier gut erklärt wurden.

    RAV4 Vollhybrid MJ2022 Adventure 4x4, schwarz, Michelin Ganzjahresreifen

  • Treffen denn die Änderungen nur auf den Adventure zu, oder auch die noch auszuliefernden Plug-In :?:

    RAV4 Plug-In August 2022 Technik Paket 4 Jahre Leasing und Wartung Plus Toyota Versicherung. Michelin Cross Climate. Dash Cam Garmin 66W

  • Nur auf den Adventure.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)