RAV 4 Facelift / Adventure Modell

  • Hier mal ein wie ich finde krasses Video wie sich der RAV4 Adventure im Gelände schlägt. Er kann mehr als die meisten hier sich das wohl trauen würden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video läuft leider nur, wenn man es auf YT ansieht.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Nach einem 1 Monat Hardcore Einsatz, ähnlich Deinem Video, hättest Du wahrscheinlich und praktisch 1-2 Jahre Normal-Verschleiß simuliert/verbraten X/


    Interessant ist natürlich welche Reifenwahl hier verwendet wurde?

    Und: Wer macht sich während diesem fürchterlichen Krieg diesen Spaß rund um Kiev den Rav4 Off-road zu testen :m0037:

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Es zeigt das es neben dem Krieg halt auch normales Leben gibt.

    Es wird sicher auch so sein das manche Stadtteile gefährlich sind und in manchen man nur die Auswirkungen in Form von Panzersperren sieht.


    Mir ging es bei dem Video darum das der RAV Hybrid deutlich mehr kann als man denken könnte. Denn die Varianten für den Großraum der ehemaligen Sowjetrepubliken scheinen sich ja nicht großartig von unseren zu unterscheiden. Im Leben würde ich das nicht machen, aber gut zu wissen was der für viele kastrierte elektrische Allrad dann doch kann.


    Die Reifen sahen ja aber auch nicht aus wie spezielle Geländereifen.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Die Reifen sind die Seriensommerräder würde ich mal behaupten.

    Interessant zusehen, was der RAV4 kann.

    Dennoch würde ich das mit meinem nicht machen.

    Da hätte ich viel zu viel Angst, dass etwas kaputt geht bzw. ich an den Türen Lackschäden hätte.

    Okay, auch der Antrieb auf der 2. Achse fehlg bei meinem auch.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • danke Beach , aber ohne einen Facebock-Acount und Englischer Sprachkenntnis kann man da nichts lesen ;(

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Dieses Video Zeigt aber nicht die Hybrid Version, sonder den Benziner mit "echtem" Allrad-Antrieb (soweit ich das sehen kann).

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Dann schaust du falsch.

    1. steht Hybrid Adventure ja im Beschreibungstext des Videos.

    2. reicht schon das Intro um das blau hinterlegte T im Grill und den Schriftzug HYBRID an der Heckklappe zu erkennen.

    3. wäre ein "echter"Allrad wohl anders beim Losfahren im Wasser

    4.man hört die Elektromotoren summen


    Tut mir Leid, aber offenbar kann der Hybrid 4x4 das tatsächlich.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Aja stimmt, doch der Hybrid, die meisten "Adventure" Videos sind ja dann mit dem Benziner, aber schön zu sehen das der i-AWD Gelände könnte wenn der Besitzer möchte (würde ich meinen nicht Antun wollen). So wie dieses hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also das Blau Hinterlegte T im Grill sehe ich im besten willen nicht (Läst sich im besten Fall erahnen wenn man Unbedingt möchte), aber man sieht auch die Hybrid Monitor bei der Innenansicht.



    Hier auch noch eines mit nem Hybrid:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

    3 Mal editiert, zuletzt von the_ryu ()